Suchen Menü

Heute ET und Morgen Einleitung *Hilfe*

Hallo Mädels
War heute im KKH zur Untersuchung, alles soweit ok Krümmlechen ist 3100Gramm. Morgen muss ich in KKH; die Kleine wird eingeleitet, Plazenta verkalt und Fruchtwasser nicht mehr soviel.
Hilfe !!! Hab riesen angst vor all dem was kommt, stell mir das soooo schlimm vor...denkt bitte an mich !
Melde mich wenn ich wieder da bin.
In der ZwischenZeit alles alles Gute.
LG Siro die Riesenangst hat :-((
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und Morgen Einleitung *Hilfe*

wünsche dir alles gute!!
ist sicher alles bald vorbei!!!!
lg
sontschi mit niklas ET-9

Hallo Siro,
es wird alles gut. Versucht so ruhig und locker wie möglich zu bleiben und nicht zu verkrampfen. Hauptsache, Deine Kleine kommt morgen gesund zu Welt.
LG
Claudia

Danke werd mir mühe geben, bin auch voll super nervös...
Naja abwarten...bis bald und Euch alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit.
LG Siro

Oh, das kann ich verstehen. ich hoff so sehr, dass Krümelchen bald kommt. SOnst wird bei mir am kommenden Montag auch eingeleitet *hibbel*. ich hoff ja so sehr, dass es doch noch davor kommt.
daumen sind für Dich jedenfalls ganz doll gedrückt. Das schafft Ihr beide (Du und Dein Krümelchen) ganz bestimmt!!!!
Alles Liebe
Dekne morgen an Euch
Gerit

Hallo siro,
ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen! Du schaffst das schon, und wenn du deine kleine im arm hast, ist doch alles vergessen !
LG
Isabel Et-13

Huhu Siro,
ich drück euch ganz doll die Daumen für morgen, das ist nichts, was nicht vorbeigeht und du hast morgen deinen Spatz im Arm!!! Hach... :o)
Sei lieb gegrüsst
Jenny und Colin Joel, ET-10

Daumen sind gedrückt!!! LG Heike - O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen