Suchen Menü

Heute ET und....

...nix passiert :-( . Hatte heute morgen eine fiese wehe *auaua* und hab schon auf die uhr geguckt, war aber nur ein einmaliges gastspiel. Mein bauch wird immer mal wieder hart und zieht aber das ist ja nichts neues. Ich glaub fast das sind immer noch senkwehen.
Tja, dann werd ich wohl noch ne juli mama (hoffe, ich darf trotzdem hier bleiben ;-)
LG
Isabel ET
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und....

Hallo Isabel,
was auch immer passiert, ich bleibe auch in diesem Forum. Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht klappt es noch.
LG
Claudia

Re: Heute ET und....

Hallo claudia,
stimmt, eine kleine chance auf ein juni baby gibts noch ;-)
aber irgendwie hab ich im moment das gefühl, der kleine will nie rauskommen. Bis heute war ich ja noch recht geduldig ,aber ich glaub jetzt wird die ungeduld mit jedem tag schlimmer. Der einzige vorteil wenn ich noch weiterkugele ist, das ich dann vielleicht bei den terminen wegen unserer hausfinanzierung nächste woche mit dabei sein kann (wollen uns evtl. dieses jahr noch ein haus kaufen)*positivdenk*.
Mich nerven auch irgendwie die leute, man erzählt ja ständig das selbe, wie gehts dir?, tut sich was? ,immer noch nix?, sag aber jaaa gleich bescheid wenns losgeht (würd ich mittlerweile am liebsten gar nicht mehr, sondern alle vor vollendete tatsachen stellen ;-) ) *nerv*
Na ja was solls, da müssen wir durch ;-)
LG
Isabel

Re: Heute ET und....

Ich hab jetzt allen erzählt, daß mein Asthma-Medikament wahrscheinlich die Wehen verhindert und wir mit einer Einleitung bei ca. 14 Tagen rechnen. Die Fragerei und die Nerverei wegen Terminüberschreitung ist jetzt nicht mehr so penetrant. ;-)))
Bis auf die Personen, die mit ins KKH gehen, wird niemand erfahren, wann es wirklich losgeht. Wann wer von der Geburt informiert wird, entscheiden wir, sobald Mama und Kind für Besucheransturm und Telefonterror im KKH körperlich und psychisch bereit sind. Es kann durchaus passieren, daß der weitere Freundeskreis erst nach der Heimkehr eine Info bekommt.
Mein Mann fragt so ca. 10-20 Mal am Tag, ob ich Wehen habe. ;-) Ich sage immer brav nein, sonst hebt er völlig ab und will sofort in die Klinik. Gestern faselte er schon, daß wir jetzt so schnell wie möglich einleiten müssen blablabla.
Ich häng jetzt schon so lange zu Hause rum, mein Sodbrennen und die Verstopfung sind im Griff, ans nächtliche Pilgern zur Toilette habe ich mich gewöhnt, Krümelchen gehts blendend und von daher habe ich alle Zeit der Welt, um dem Kind die Entscheidung in Ruhe zu überlassen. Solange sich daran nichts ändert, werde ich mich weiterhin über die Ungeduld meiner Verwandt- und Bekanntschaft amüsieren und mich zu Hause verwöhnen lassen.
Für morgen ist ein Wetterumschwung angekündigt, es besteht die Möglichkeit, daß es dadurch zu sehr vielen Geburten bekommt. Vielleicht sind wir da endlich dabei.
Ich geh jetzt in die Badewanne und dann machen wir einen wehenfördernden Spaziergang in die Eisdiele.
LG
Claudia

Re: Heute ET und....

Na ich will doch hoffen, dass Du trotzdem hier bleibst. ;-) ich drück Dir ja so die daumen, dass es nun endlich mal losgeht.
Alles liebe Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen