Suchen Menü

Heute ET aber es tut sich gar nix...

Hallo!
Heute wäre AJ`s Entbindungstermin, aber es tut sich nix, außer das ich schlecht schlief und seit 4 Uhr wach bin.
Dazu soll es ja heute recht heiss werden in Berlin, und ich habe heut noch Termin bei der Hebamme.
Ich hoffe bald meinen Schatz in den Armen halten zu können...alle anderen auch noch eine beschwerdefreie Kugelzeit.
Gruss sandra + AJ inside
Bisherige Antworten

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Tag ist ja noch lange! Viel Glück, und das sich bald was tut!
lg Astrid

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Hallo Sandra,
das mit dem schlecht Schlafen kenne ich nur zu gut :-)...
bin morgens immer total gerädert. Es ist aber auch so schlimm feuchtwarm in Deutschland. Uff. Unser ET ist noch ein paar Tage hin, aber der Kleine liegt schon so fest und drückt nach unten, dass es teilweise sehr schmerzhaft ist.
Ich hoffe auch, dass es bald losgeht.
Ich wünsche Dir noch alles Liebe und einen baldigen Geburtstag für Euer Sonnenscheinchen!
Beatrixi (39. SSW)

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Ich habe morgen ET, aber es tut sich bei mir auch noch nichts :-(
Morgen muß ich noch mal zur FÄ zum CTG - Diese Wärme ist super ätzend (besonders schlimm für mich, weil wir in einer Dachwohnung wohnen). Schlafen geht solala...

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Hallo Elke,
oh, wir schlafen auch unterm Dach... uff, das ist nicht gerade erholsam.
Ich wünsche uns 5 Grad weniger - dann wärs schon besser auszuhalten -oder?
ich wünsche Dir noch eine gute Restkugelzeit!
Liebe Grüße von Beatrixi (39. SSW)

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Hallo! Fühle mit Dir habe heute auch ET und wohne auch in Berlin! Gestern war übrigens der heißeste Tag seit 50 Jahren. Wie unfair! Hatte auch vorzeitige Wehen und war sogar für 3 Wochen im KH-Westend am Magnesiumtropf. Und jetzt tut sich ganichts. Schon ärgerlich! Will ihn endlich in die Arme schließen können. Naja, wünsche Dir alles gute und das es bald los geht.
Gruß Drusilla

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

Hallo Drusilla!
Mein Arzt hatte mich auch seit April vorgewarnt, wenn ich mich nicht schone, das dann unsere Baby kommt. Naja ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.
So werde jetzt weiter schwitzen und meinen Mann bald von der Arbeit abholen...
Gruss Sandra

Re: Heute ET aber es tut sich gar nix...

hallo Sandra,
mir geht´s genauso, sind auch noch am warten. Allerdings sind wir schon ne Woche weiter, also ET +7. Ich habe zwar immer wieder Wehen, aber eben nicht heftig genug. Morgen kommt meine Hebi wieder und wir probieren mal nen Wehencocktail auch, wenn sich bis dahin nichts tut.
Also weiterhin alles Gute und auf eine baldige Geburt
Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen