Suchen Menü

Heute ET!!!

Guten Morgen,
heute ist Entbindungstermin. Mal sehen, ob sich noch was tut, aber ich glaube nicht, dass sich die Kleine Maus heute noch dazu entscheidet sich auf den Weg zu machen. Morgen habe ich dann im Krankenhaus einen Termin zum CTG und zu Kontrolle der Planzenta + Fruchtwasser.
Wer hat noch heute oder diese Woche ET?
Gruß Janine ET +/- 0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET!!!

Hi Janine,
dann drück ich Dir die Daumen, daß es heute doch noch los geht :) Alles Liebe und eine schöne Geburt.
LG Melanie ET -57 Tage

Gestern ET!!!

Hallo Janine! Ich hatte bereits gestern ET und bie mir hat sich auch gar nix getan und ich denke da wird sich auch so schnell nix tun! Habe auch morgen Kontrolle im KH, da werden wir ja weiterschauen! Ich bin allerdings schon recht frustriert und glaube bereits, nie ein Kind in die Welt zu setzen ;-( Schönen Tag noch! LG Muschmu, ET+1

Re: Gestern ET!!!

UI, Du Arme.
Dann drück ich Dir agnz ganz dolle die Daumen, daß sich Dein Baby mal b ald auf den Weg macht und Du um eine Einleitung drum herum kommst.
LG Melanie

Hätte heute auch ET gehabt :-) aber....

meine Maus ist jetzt seit 9 Tagen schon bei mir und das ist das schönste was ich je erlebt habe.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald so weit ist
LG Mella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen