Suchen Menü

Heute Bergfest

HAllo mit Schwangere!
Irgendwie ist es schon aufregend. Ich habe heute Bergfest. Und bei im BAuch tanzt jemand Samba. Und das nicht nur abund zu sondern schon ziemlich oft und häftig.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest

Hallo Anke!
Herzlichen Glückwunsch, bin heute auch 20+0!
Spüre mein Kleines auch schon sehr regelmäßig über den Tag verteilt, ist ein äußerst beruhigendes Gefühl!!!!
lg
Nicole

Re: Heute Bergfest

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. ich muss auch nur noch eine Woche warten ;-) Freu mich auch schon sehr drauf. halb zeit ist denke ich ein ganz beruhigendes Datum ;-) ich spür mein krümelchen auch ganz fleißig. Auch manchmal von außen. Nur immer wenn Papa die hand rauf legt, ist sofort RUhe *g*
LG Gerit

Re: Heute Bergfest

Hallo Anke,
G R A T U L A T I O N !!!
LG, Tina (21+6)

Re: Heute Bergfest

Herzlichen Glückwunsch :o)
Ich hatte am Freitag auch Bergfest und weil ich das so lustig fand (kannte den Ausdruck bisher nicht) habe ich es gleich meinem Männe erzählt. Und er hat mir doch dann abends gleich eine CD ("Everytime") und "Das Stillbuch" geschenkt. Süß, oder? Er kam heim und sagte "Da, für Euch zwei zum Bergfest". Is des net goldig????
Viele Grüße, Sabine :o)

glückwunsch!!!

ich bin am freitag soweit mit dem bergfest, und auch ich freue mich schon riesig! ach ja, das ist schon alles ein großes wunder, nicht wahr!
geniesse es!
lg sandra

Re: Heute Bergfest

Bin heute 20+3 und bekomme täglich mehrmals den Zwerg zu spüren und das jetzt schon seit Silvester;o)
LG Maike 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen