Suchen Menü

Heute Abend KA und hoffe.......

Hallo Ihr Lieben,
das er meiner Maus helfen kann.
Ich selber finde,dass es nicht nach ND aussieht,sondern nach einer doofen Kinderkrankheit :-(.
Normalerweise hat sie es an bestimmten Stellen,aber seit heute Morgen ist auch das Gesicht betroffen :-(.Sie kratzt wie eine Blöde.Versuchen sie natürlich abzulenken und mit Ihr zu spielen,aber dies geht eben nicht 5 Stunden am Stück,na mal schauen.
LG Bine
Bisherige Antworten

Gute Besserung! oT aber gglg

Re: Heute Abend KA und hoffe.......

Huhu Bine!
Ich habe das jetzt nicht so genau mitverfolgt aber Tobias hat auch Ekzeme in Gesicht und ein paar Kleine am Körper. Die im Gesicht jucken ihm auch super doll do das er manchmal ganz zerkratzt ist. Wir haben eine recht gute Salbe verschrieben bekommen. (erst Linola, dann Hametum und schließlich Parfenac Salbe ohne Kortison!) Aber welche wirkt ist wohl unterschiedlich. Der KA sagte zwar das es wie ND aussieht aber das das im ersten Lebensjahr noch nichts heißen muß da die Haut dann noch oft verrückt spielt.
Gegen das Jucken haben wir Fenistil bekommen aber jetzt geht es auch schon ohne und die Stellen sind schon viel besser!!
Ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen und drücke euch beide Daumen das alles ganz harmlos ist!!!!!!
LG Dru

Re.@ Dru

Hallo,
sind vom Kinderarzt zurück ;-(((.Thalia hat ein sehr heftiger Schub und bekamen jetzt Elidelsalbe.
Thalia hat auch schon so vieles bekommen,schon als Baby,aber seit einem 1/2 Jahr werden die Schübe echt heftig.
Was Du deinem Kleinem gibst,haben wir auch schon alles versucht.
Seit einer Woche bekam sie auch Kortison.Unser KA wollte ein ND-Anzug verschreiben ,hat aber gemeint,dass wir diesen vor Sylvester nicht bekommen werden.
Nun haben wir die Stellen mit Mullbinden und Kompressen versorgt-ich hoffe ,es ist bald Linderung in Aussicht,denn nicht nur die Kids sind unruhig ,sondern auch die Eltern.
Man macht sich soviel Gedanken :-((.
Ich hoffe,dass es bei Tobias nicht soweit kommt,wie bei Thalia.
Unsere Motte wird die nächste zeit auf vieles ,was sie gerne hat ,(essen) verzichten müssen.
LG Bine

Re: Re.@ Dru

Ach menno! Das ist ja schon richtig heftig!!! Ich hoffe das es bald besser ist und das Deine Maus schon bald wieder richtig reinschaufeln kann!!
LG DRu

Re: Heute Abend KA und hoffe.......

Ich hoffe, es ist kein ND. Pierre hat auch solche Stellen im Gesicht (nur dort bisher), aber er kratzt sich nur, wenn er müde ist. Die KiÄ meinte auch, das könnt in Richtung ND gehen. Hoffen wir für beide, dass es das nicht ist.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen