Suchen Menü

Heute 7 Monate und endlich mal wieder hier...

war ein bißchen im Einkaufs-Stress und der Stress geht weiter, weil alle morgen zu mir kommen zum feiern. Jetzt hat mein Mann seine Familie nicht nur zum Kaffeetrinken (wie ausgemacht) eingeladen, nein, es muss ja schon das Mittagessen sein, ich habe ja sonst nichts zu tun!!!!!!!!!!!!! Ich habe ja auch eine Großküche zuhause (Mittagessen, dann Torte, dann kommt meine Familie und da gibt es Braten) und vorallem den Kühlschrank mit 2.000000000000 L Fassungsvermögen, wo das alles reinpasst! Sorry, *malauskotz*, aber ich bin geladen wie ein Frachtschiff. Schöne Weihnachten sage ich da nur. Aber es gibt noch was schönes an diesem Tag: heute ist das meine Mausi 7 Monate alt! Und ich liiiiiebe mein Baby, ich bin immer noch total verschossen in meine Süße und sie ist echt eine ganz brave und "pflegeleichte", so eine gerne nochmal *lol*. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Heute 7 Monate und endlich mal wieder hier...

Hallo Anja, ja so sind halt die Männer - "meine Frau macht das schon". Spann ihn nur schön ein - hab ich heute bei meinem auch schon gemacht! Schöne Feiertage, mfg shalott

Wir gestern!

Liebe Anja, wir sind gestern 7 Moante geworden, ich hätte gerne auch noch so eine :-) Schau mal in mein Profil ganz unten das Letzte Bild wir wünschen Euch Frohe Weihnachten. LG Danie

Oh, wie schön, ein Familien-Weihnachts-Bild.

Liebe Danie, ich wünsche Euch auch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen