Heute 7. Monat !!!
LG Sandra , die bei diesem Wetter Frülingsgefühle hat !!
Gratulation zum 7. Monat...
Menno, und hier, hier tut sich in Bezug auf Sonne immer noch nichts.
LG Tina (27.SSW)
Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra
Re: Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra
Gestern 7. Monat !!! *g*
Na, dann wollen wir Euch mal zum 7. Monat gratulieren! Ich bin seit gestern auch im 7. Monat und mein Mann kommentiert meinen Bauchwuchs immer wieder ganz amüsiert... :o)
Genießt das schöne Wetter und laßt die Seele baumeln! :o)
Euch auch noch einen schönen Sonntag!!
GLG Nuray
Von mir auch GLÜCKWUNSCH :-)! O.T.
ui, ich ja auch .....
Ich werd heut wahrscheinlich keine RUnde drehen. Mit meiner Blasenentzündung muss ich ständig auf Toilette. Dabei hätte ich echt Lust auf nen gaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang. Naja, werd mich dann mit etwas Pflaumenkuchen trösten *g*
LG gerit
Re: Heute 7. Monat !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen