Suchen Menü

Heute 7. Monat !!!

Juhu, ab heute bin auch ich im 7. Monat *freu*. Passend dazu ist das Wetter heute superklasse, so daß ich gleich ers mal ein bißchen die Sonne draußen genießen werde. Allen, die mit mir heute dran sind wünsche ich einen schönen Sonntag !! Und allen anderen auch !!
LG Sandra , die bei diesem Wetter Frülingsgefühle hat !!
Bisherige Antworten

Gratulation zum 7. Monat...

...und nen schönen Tag draussen in der der Sonne ;-).
Menno, und hier, hier tut sich in Bezug auf Sonne immer noch nichts.
LG Tina (27.SSW)

Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra

Re: Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra

Danke !!! Hoffe sie kommt an ;-) - Tina

Gestern 7. Monat !!! *g*

Hallo!
Na, dann wollen wir Euch mal zum 7. Monat gratulieren! Ich bin seit gestern auch im 7. Monat und mein Mann kommentiert meinen Bauchwuchs immer wieder ganz amüsiert... :o)
Genießt das schöne Wetter und laßt die Seele baumeln! :o)
Euch auch noch einen schönen Sonntag!!
GLG Nuray

Von mir auch GLÜCKWUNSCH :-)! O.T.

ui, ich ja auch .....

Dan gratulier ich DIr mal (bzw. uns *g*). ich hätte das glatt vergessen, wenn ich Dein Posting nicht gesehn hätte ;-)
Ich werd heut wahrscheinlich keine RUnde drehen. Mit meiner Blasenentzündung muss ich ständig auf Toilette. Dabei hätte ich echt Lust auf nen gaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang. Naja, werd mich dann mit etwas Pflaumenkuchen trösten *g*
LG gerit

Re: Heute 7. Monat !!!

Glückwunsch! Ich bin seit gestern im 7. Monat. Ich hoffe, du hast den Tag genossen, ich hab es jedenfalls. Sieht schon richtig nach Frühling aus, die ersten Krokusse blühen bei uns auch schon, schööööön.... LG Stefanie 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen