Heute 7. Monat !!!
LG Sandra , die bei diesem Wetter Frülingsgefühle hat !!
Gratulation zum 7. Monat...
Menno, und hier, hier tut sich in Bezug auf Sonne immer noch nichts.
LG Tina (27.SSW)
Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra
Re: Ich schicke Dir etwas Sonne rüber (o.t.)Sandra
Gestern 7. Monat !!! *g*
Na, dann wollen wir Euch mal zum 7. Monat gratulieren! Ich bin seit gestern auch im 7. Monat und mein Mann kommentiert meinen Bauchwuchs immer wieder ganz amüsiert... :o)
Genießt das schöne Wetter und laßt die Seele baumeln! :o)
Euch auch noch einen schönen Sonntag!!
GLG Nuray
Von mir auch GLÜCKWUNSCH :-)! O.T.
ui, ich ja auch .....
Ich werd heut wahrscheinlich keine RUnde drehen. Mit meiner Blasenentzündung muss ich ständig auf Toilette. Dabei hätte ich echt Lust auf nen gaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang. Naja, werd mich dann mit etwas Pflaumenkuchen trösten *g*
LG gerit
Re: Heute 7. Monat !!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen