Suchen Menü

Heute 35.SSW

Huhuuu! Wollte nur mal kurz meiner Freude über die inzwischen erreichte 35.SSW Ausdruck verleihen *gg*. Nu ist es nicht mehr lange, dann können wir unser Pünktchen begrüssen *freublöd*!!
Schönes WE an Euch alle!! LG Sabina (34+0*gg*)
Bisherige Antworten

Re: Heute 35.SSW

Hallo Sabina
Bin erst in der 29 SSW ab Montag in der 30 SSW kann es auch kaum noch erwarten unser Kleines zu begrüssen...
Wünsch Euch auch ein schönes Weekend
LG Siro und BabyGirl (29t5)

Re: Heute 35.SSW

Hallo Siro,
du bist doch schon in der 30.SSW. DU kommst Montag in die 31.
liebe Grüsse
Kathrin 29 +2

@ Bettina123

Hallo Kathrin
Weisst Du ich habe da immer ein riesen durcheinander...dann wenn ich also z.b. 29 SSW bin kann ich sagen das ich eigentlich in der 30 SSW bin (grübel) kapier das glaub nie, ist eigentlich immer eine Woche voraus oder???
Liebe Grüsse Siro und schönes Weekend

Re: @ Bettina123

Hallo Siro,
also wenn du heute 29 +5 bist dann heißt das, dass die Schwangerschaft schon 29 Wochen und 5 Tage dauert. Also sind 29 Wochen auf jeden Fall schon mal rum, und du bist heute am 5ten Tag der 30. Woche. Hast du es vielleicht jetzt verstanden?
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: @ Bettina123

Hallo
Ja hatte wohl gerade einen Knopf in der Leitung....darum war ich verwirrt...aber ich habs verstanden danke..
Liebe Grüsse Siro

Re: Heute 35.SSW

Glückwunsch!!
Ich bin nur ein paar Tage weiter als du und freue mich auch schon riesig auf unsere Süße!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+2)

Re: Heute 35.SSW

Ui,ui,ui, jetzt dauert`s aber wirklich nicht mehr lange bei euch! **auchfreu** :o)
Schönes Wochenende auch an euch!
Liebe Grüße,Silly 28+5SSW

Re: Heute 35.SSW

Huhu Sabine,
mir geht es genauso, freue mich über jeder erreichte Woche.
Ich bin heute 35+1 also SS 36.
Bin irgentwie froh wenn ich endlich die SS 37 erreicht habe-finde irgentwie es ist eine magische Woche-wenn sie dann nicht mehr als Frühchen gelten falls es denn früher kommen sollte.
Gruß
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen