Suchen Menü

Heute 15. Woche *freu*

hallo ihr lieben, bin heute 14+0, aber leider bekomme ich meine Übelkeit nicht in den Griff, hab zwar Hoffnung gehabt, dass ich Weihnachten geniesen kann mit all seinen Leckerein, sieht aber nicht danach aus. Trotzdem freu ich mich das ich schon so weit bin und das Bäuchlein wachsen will. Seit alle ganz lieb gegrüßt Bonnie + Krümelchen inside
Bisherige Antworten

Re: Heute 15. Woche *freu*

Glückwunsch!! :-)
Na, bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage und bei mir ging es auch plötzlich besser. Wünsche dir viel Genuß auch bei den Leckereien... Vielleicht klappt es doch noch!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+6)

Re: Heute 15. Woche *freu*

Huhu,
ich freu mich auch mit Dir. Die Zeit geht doch schneller rum als man denkt gell. Und wie Tanja schon geschrieben hat, vielleicht geht es DIr bis Weihnachten ja doch noch besser. Dein Krümelchen wird vielleicht noch merken, dass da ein großes Fest vor der Tür steht, wo es doch so leckere Sachen gitb, und dann ist es gnädig und lässt DIch mit der Übelkeit in Ruh ;-) Bitte Krümelchen, tu der Bonnie den Gefallen.
Sei liebe gegrüßt
Gerit, die sich gestern auf dem Weihnachtsmarkt den bauch mit Leckereien vollgeschlagen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen