Suchen Menü

Heute 15.SSW---wer noch???

Hallo und guten Morgen!
Bin heute in der 15.SSW angelangt, meine Hosen passen schon lange nicht mehr...,von Übelkeit war und ist keine Spur...mir geht es einfach super!!!
Meinen nächsten FA termin habe ich erst wieder am 18.12.---wieder ganz gespannt bin...
War am 06.12. bei meinem FA--da ich starke Schmerzen hatte( wie wenn jemand mit ner Nadel in mich hineinstochert...)
aber unserem Baby geht es super- das Herzchen schlägt kräftig und es "schwamm wie ein Fisch im Wasser" umher--es war einfach nur erleichtert zu sehen, das es Ihm gut geht!
( Kam wohl von Verwachsungen der Kaiserschnittnarbe und das dehnen der Mutterbänder)--einfach autsch!
Wünsche Euch noch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße Nicole 14+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 15.SSW---wer noch???

Hallo Nicole,
ich bin morgen 14+0.
Aber meinen nächsten FA-Termin habe ic auch am 18.12.
Bin schon ganz verrückt und gespannt. Das Bäuchlein fängt langsam an zu wachsen, ist meine erste SS.
Übelkeit habe ich nach wie vor noch jeden Morgen, sogar so, daß ich jedesmal im Bad spucken muß.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Heute 15.SSW---wer noch???

Hallo!
Bin auch seit Sonntag in der 15 SSW, und gut geht´s mir schon von Anfang an!
Nur beim Sitzen habe ich manchmal Probleme, fühlt sich so an, als würden Darm und Gebärmutter um einen Platz raufen... manchmal ein wenig unangehnem!!!
... und ich warte schon sehnsüchtig auf meine U-Hose, die ich bestellt habe, sollte diese Woche kommen!
Nicole
14+2

Re: Heute 15.SSW---wer noch???

Hallo
Bin auch heute 14+0. Tolles Gefühl was?
Ich hab bei eby mir ein Schwangerschaftsset für 12 Euro ersteigert mit Kalender und das Buch "Ein Kind entsteht" ist doch Klasse was?
15.SSW Das klingt schon richtig nach Bauch. Wie ich lese ist es auch dein zweites Baby kuckt bei dir auch schon ein Monsterbauch also bei mir ja. Gemerkt hab ichs auch schon aber nur ganz leicht und bei voller Konzentration.
LG Heidi (die aussieht wie im 6. Monat)

Re: Heute 15.SSW---wer noch???

Hallo Heidi,
ja einen großen Bauch habe ich auch schon- find ich klasse das es beim 2. schneller geht!- Habe erst 2 1/2 kilo mehr drauf-stolz- hatte letzten Freitag Bauchumfang gemessen--da war ich bei 99cm!--Hui, wo soll das enden....:-)
Liebe Grüße Nicole

Re: Heute 15.SSW---wer noch???

ui 99 cm ich glaub ich bin jetzt bei ca 85-90 beim Christoph waren es zum Schluß 1,16m.
Gewicht ist bei mir jetzt erst etwas angestiegen um 1 kg ich war aber auch lang nicht mehr auf dem Klo ;o) Ansonsten hab ich eher abgenommen als zu insgesamt jetzt 5 kg
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen