Suchen Menü

Heute 12+0 und gestern beim Doc, alles io.

Einen wunderschönen guten Morge, ihr lieben!
Ich war gestern beim Doc, alles ok. Nt total unauffällig *freu* und total aktiv, mein Doc hatte mühe ein gescheites Bildchen zu knipsen. Alles vorhanden, Magen, Blase (war beides gefüllt) alle zehn Fingerchen, uns zwei wunderschöne Oberschenkelknochen, die ganz schön lang waren. Krümel ist voll ok gewachsen, trotz vieler Kotzerei, ich hoffe das diese endlich mal nachläst! Ich war hin und weg, mein Doc hatte Zeit, war die letzte vor der mittagspause, und sein Essen stand im Stau, ich hab ein wunderschönes Buch bekommen mit vielen leckeren Rezepten und Shakes, aber auch Masken fürs Gesicht und Bauch und so, voll cool, hab mich riesig gefreut. Am 02.01.2003 müssen wir wieder hin, leider hab ich eine Vorderwandplazenta, so das der Vaginalus bis jetzt viel viel bessere Bildchen gebracht hat, nächstes mal gibts aber nur noch übern Bauch. Soll mein Blutdruck mehr auf Schwung bringen, er ist nämlich ganz schön niedrig, naja auch das bekommen wir noch hin! Bin heute richtig happy! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!! Lieben Gruß Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Heute 12+0 und gestern beim Doc, alles io.

Hey, super. Das ist doch shcön. hab gestern ganz oft an Dich und das Krümelchen gedacht. Freu mich dass alles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen