Suchen Menü

Heute 1.Untersuchung im Krankenhaus

Habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen vor lauter Aufregung und dann war alles wunderschön.
Das war der erste lange US mit Nackenfaltenmessung (0.8 mm), das Kleine war ganz schön aufgeweckt und hat ordentlich mit den Armen gerudert. Alles ist so, wie es sein sollte und ich bin total glücklich!!! Ich werde also keine FU machen lassen, oder was sagt ihr? (bin 33)
Der Zusammenhang zwischen den Bildern auf dem Monitor und meinem Bauch fehlt noch, das spielt sich echt alles in meinem Bauch ab?? Ein Wahnsinn!
Manuela 12+6
Bisherige Antworten

Geht mir genauso!

Hallo Manuela
Geht mir genauso so! Heute war ich zum US und das Kleine wurde zum ersten Mal über die Bauchdecke geschallt: es hatte Schluckauf!!! Der ganze Körper wurde durchgeschüttelt :-). Unglaublich, dass das in meinem Bauch stattfindet.
Ich habe auch die Nackenfalte messen lassen, und es mit einem Bluttest kombinieren lassen. Wir haben das Risiko von 1:3998, dass das Kind Trisonomie hat. Darum lassen wir auch keine FU machen - ich bin 34.
LG Clac, heute 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen