Suchen Menü

Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

Hallo!
Habe heute um 12.30 das erste Feinscreening im Krankenhaus, bin jetzt schon so nervös, ein Wahnsinn!
Wer hat das schon hinter sich? Wurde da schon über den Bauch geschallt???
Ahhhhh, bitte gaaaaaanz fest Daumen drücken!!!
Danke!
Nicole
13+3
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

Hallo Nicole, ich hatte ein großes Screening bei 13+1 und es wurde über dem Bauch geschallt. Es war so spannend. Ich konnte alles erkennen. Zum Schluss brauchte ich nicht nur ein Tuch für meinen Bauch, sondern auch eins für die Augen. Es war sooooo toll. VIEL SPASS und berichte auf jeden Fall. LG Kirsten

Re: Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

Hallo!
Ui ui ui, jetzt freue ich mich aber schon richtig!!!
v.a. weil mein Schatz das erste Mal mitkommt und sein Baby heute live erleben kann!!!
Tücher für die Äuglein sind da schon vorprogrammiert!!!
Schreib gleich wie´s war, wenn ich zu Hause bin!!!
lg
Nicole

Re: Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

Liebe Nicole
Freu dich, der Untersuch wird bestimmt toll! Ich drücke dir alles mögliche (Finger, Zehen etc.) und wünsche Glück!
Liebe Grüsse Liv

Re: Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

Viel Spaß! Bei mit wurde es noch Vaginal gemacht. Nimm Videokassete mit!!!
Masha

was ist das Feinscreening und wer macht es?

Hallo,
was ist denn das Feinscreening. Also nach dem Wort zu deuten, sieht man da wohl alles noch genauer - oder?
Wird das standardmäßig gemacht? Beim Frauenarzt auch -oder immer im Krankenhaus? Kostet das dann extra?
Nicole, ich wünsche Dir, dass man ganz viel sehen kann von Deinem Sonnenscheinchen. Drück feste die Daumen!
Lieber Gruß von Beatrixi

Re: Heute 1. Feinscreening - und soooo nervös!!!

hab fest die Daumen gedrückt, und rück sie noch. War alles in Ordnung? und lieben Dank noch für das Rezept: *freufreu*
Ganz ganz liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen