Suchen Menü

Heut vor einem Jahr kamen bei Lea die ersten Zähne

Hallo,
es ist unglaublich, aber Lea´s ersten beiden Zähne sind heute schon ein Jahr alt. Sie war damals grad 18 Wochen und lag im Krankenhaus. Ich weiß noch ganz genau, wie ich da ganz erstaunt in ihrem Mund eine weiße Stelle gesehen habe. War ich stolz an dem Tag! Das war des Rätsels Lösung für die ganzen schlimmen Tage. Nun ist sie 16 Monate und hat seit fast einem halben Jahr schon 16 Zähne. So schnell geht?s. Wollt ich nur mal erzählen. Lieben Gruß und noch einen schönen Tag, Yvonne mit Lea, die grad meine Wäsche wieder abhängt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Heut vor einem Jahr kamen bei Lea die ersten Zähne

Hallo!
Ja ja, so schnell vergeht die Zeit. Danke übrigens für deine Email. Muß noch antworten.
Anton hat jetzt 11 Zähne. 3 Backenzähne und die Eckzähne fehlen noch.
Viele Grüße Marika

Re: Heut vor einem Jahr kamen bei Lea die ersten Zähne

Hallo Marika,
na dann hat Anton ja auch bald alle, dauert sicher nicht mehr lange wenn er schon einen Backenzahn hat. Bis bald und liebe Grüße Yvonne

Herzlichen Glückwunsch zum Zahngeburtstag!!!

Hallo Yvonne,
dann war Lea ja ein richtiger Frühstarter,was das Zahnen angeht.
Mia feiert erst am 30.07.04 ihren ersten Zahngeburtstag.
Mittlerweile sind die ersten Beiden auch mal zusehen.
LG Steffi

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Zahngeburtstag!!!

Hallo Steffi,
gerade an unseren beiden Mäusen sehe ich immer diesen riesen Unterschied mit den Zähnen. Während Lea schon lange 16 Zähne hatte, habt Ihr immer noch auf Euern 1. gewartet. Ist schon komisch, wie unterschiedlich das alles ist. Ich war aber auch so ein Frühstarter. Lea war 4 Monate und eine Woche und ich damals 4 Monate und 4 Tage. Jetzt geht es bei Mia bestimmt auch rasant. Sieht bestimmt total süß aus mit den beiden Zähnchen. Bei Lea siehts mittlerweile frech aus. LG Yvonne mit Lea, die grad in ihren Badelatschen durchs Wohnzimmer tippelt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen