Heut morgen ist was Lustiges passiert *g*
Heute morgen war ich wegen meiner doofen Augenentzündung schon recht früh wach. Hab dann erst ein bisschen unseren Kleinen im Bauch geärgert und mich dann an den Rücken seines Papas gekuschelt.
Plötzlich merk ich, daß unser Kleiner zutritt. Das Lustige war ich lag so, daß es meine Mann getorffen hat. Der drehte sich nämlich um und guckte mich ganz verdutzt an.
Ich fand das total gut *g*
Einen schönen Tag Euch Silke 33+0
*ggg*
Grüße von der Hanse ;o)
Re: *ggg*
Ist shcon witzig, gell, was man jetzt so alles erlebt. Bin immer wieder begeistert.
LG Gerit
Kenn ich auch... ich krieg nur meinen Bauch mittlerweile nicht mehr so gut an meinen Mann gekuschelt, maximal die höchste Stelle *gg*
LG,
Luna
LG Gerit
Re: *ggg*seit mal ehrlich...
seit mal ehrlich ist bei euch da auch so nen dicker Schwung Wehmut mit dabei, wenn ihr daran denkt, daß genau diese Zeit bald vorbei ist???Ich freue mich riesig auf mein Krümelchen, aber diese ganzen Erlebnisse mit den Papis und die immerwehrende Kirmes im Bauch, ich denke ich bin ganz schön traurig, wenn das vorbei ist.
Viele meinen ja auch immer sie wären es langsam leid. Jeden den ich treffe der fragt mich ob ich es denn jetzt bald hinter mir habe. Ich bin es gar nicht leid!!!!!!
Ich genieße diese Zeit so sehr, wiso sollte ich das denn alles fürchterlich finden???
Ich finde es jedenfalls total schön unsere kleine Maus jeden morgen mit dem Wecker meines Schatzis zu spüren, wie sie uns einen guten Morgen wünscht!!!
na ja ich hoffe ihr genießt die Zeit auch so wie ich.
Eine tolle restliche Kugelzeit wünsche ich uns
LG Nici 34+3
Re: *ggg*seit mal ehrlich...
LG gerit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen