Heut ists eigenartig...
irgendwie ist mir heute etwas komisch. Der Kleine ist seit gestern Abend mega zappelig und überall ziepts und zwackts. Dass ich Kontraktionen hätte, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, nur dass es hin und wieder mensartig zieht, da mein bauch eh ziemlich fest ist, merke ich nicht immer wenn er hart wird. Vielleicht dauerts ja doch nimmer lang, morgen muss ich zur VU, mal sehen, obs was Neues gibt...
Wünsch euch noch nen schönen Tag und ich meld mich wenns ernst wird ;o)
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
Re: Heut ists eigenartig...
wünsche dir, dass es bei dir anders ist!(würde mir allerdings auch wünschen, dass unser niklas bald kommt, da er auch schon ziemlich gross sein soll!!)
lg
sontschi mit niklas ET-9
Drück Euch auch die Daumen.
LG Gerit
Mal sehen, wer das Rennen macht, ich bins bestimmt nicht...
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen