Suchen Menü

Heut ists eigenartig...

Hallo,
irgendwie ist mir heute etwas komisch. Der Kleine ist seit gestern Abend mega zappelig und überall ziepts und zwackts. Dass ich Kontraktionen hätte, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, nur dass es hin und wieder mensartig zieht, da mein bauch eh ziemlich fest ist, merke ich nicht immer wenn er hart wird. Vielleicht dauerts ja doch nimmer lang, morgen muss ich zur VU, mal sehen, obs was Neues gibt...
Wünsch euch noch nen schönen Tag und ich meld mich wenns ernst wird ;o)
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
Bisherige Antworten

Re: Heut ists eigenartig...

bei mir ziehts und zwickts auch schon seit einigen tagen , mensartiges ziehen hab ich auch ab und zu!!wünsche mir auch schon soooooooooo sehr , dass es endlich losgeht, aber irgendwie tut sich leider nix!!:-))
wünsche dir, dass es bei dir anders ist!(würde mir allerdings auch wünschen, dass unser niklas bald kommt, da er auch schon ziemlich gross sein soll!!)
lg
sontschi mit niklas ET-9

Ich shcließ mich da mal an. Bei mir zwickt es auch immer wieder. Manchmal verkrampft sich untenrum sogar alles. langsam reicht es mir echt. Na soooo lange haben wir ja nun alle nicht mehr, gell.
Drück Euch auch die Daumen.
LG Gerit

Na dann drück ich uns die Daumen...
Mal sehen, wer das Rennen macht, ich bins bestimmt nicht...
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen