Suchen Menü

Heul

ich habe die Wader-Garage zertreten. An Heiligabend mußte schon die Abfahrt daran glauben. Das Ersatzteil habe ich am Donnerstag bestellt, nächste Woche sind die Betriebsferien bei Wader vorbei, dann soll es losgeschickt werden. Heute bin ich dann über einen Riesenhaufen Playmobil gestolpert und konnte mich gerade noch vor der Schrankwand abfangen. Leider bin ich dabei mit vollem Gewicht mit dem Fuß ausgerechnet auf der grünen Bodenplatte gelandet und die ist dafür natürlich nicht ausgelegt. Die Bruchkanten sind scharf, damit kann kein Kind mehr spielen. Warum trifft es jetzt ausgerechnet ein neues Lieblingsspielzeug? Wir haben soviel Zeug, mit dem noch nie ein Kind gespielt hat, warum muß ich ausgerechnet die Garage zermalmen? *schnief* Sylvester ist gelaufen. Heulendes Kind, heulende Mutter, Vater, der das Problem nicht begreift.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heul

Hallo Claudia,
ach herrje... Kann Dich gut verstehen, Julia liebt das Ding seit dem 25.12. auch heiß und innig, zumal es noch bei der Oma steht und sie es somit nur 1-2 mal in der Woche bespielen kann.
Warst Du nicht diejenige, die schrieb, daß die Bude vor Spielsachen überquillt?!?*lach*
Könntest Du die scharfen Kanten nicht abkleben, mit Tape oder so? Sieht zwar nicht dolle aus, aber man kann dann noch damit spielen.
Ansonsten: Es gibt bei Ebay bestimmt tolle gebrauchte...;-))
Laß Dir davon doch nicht den Jahreswechsel versauen. Es gibt schlimmere Dinge im Leben, das werden selbst Deine Kids einsehen. Es war nur was Materielles; wenn Du Dir den Fuß beim Stolpern umgeknickt hättest wäre es viel schlimmer gewesen.
LG Anja

Re: Heul

Hallo Anja,
anscheinend hat die Kerzenanzünderei gestern geholfen:
Wader hat das letzte Woche bestelle Ersatzteil noch nicht versandt, d.h. ich bekomme die Bodenplatte für 5 EUR und zahle nur einmal den Versand. Jetzt müssen wir nur die Garage unbeschadet von der Bodenplatte abbekommen. Sollte da noch mehr zu Bruch gehen, kaufe ich eine neue Garage. Ich werde mich der Garage nur noch kriechend nähern. Alles andere ist zu gefährlich. ;-)
Der Service bei Wader ist wirklich sehr gut.
Ich hätte höchstens in die Glasscheiben vom Wohnzimmerschrank fallen können. Meine Bänder sind so weich, daß ich außer ein paar Tagen Schmerzen keine Probleme bekomme, wenn ich mal wieder umknicke.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen