Herztöne klingen nach Junge? HÄÄ??
Re: Herztöne klingen nach Junge? HÄÄ??
hat sich erl. .....
ich bekomme ein Mädchen und die Herztöne waren die letzten beiden Male bei um die 160. Allerdings hat sie sich auch doll bewegt! Keine Ahnung, aber vielleicht ist an der Geschichte ja was dran?
Gruß
Tonja
Das ist ja interessant. Hab ich noch nie gehört. Am 27.3. habe ich die nächste VU und bekomme auch ein CTG gemacht. Da höre ich dann auch zum ersten Mal die Herztöne. Laut Ultraschall bekommen wir ein Mädchen. Bin mal gespannt, wie dann unsere Frequenz ist. Ich sag dann mal Bescheid :o)
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (seit heute 29.SSW)
wir bekommen lt. US zu 99 % ein Mädchen und die Herztöne liegen immer bei 145 -160 Schläge.
LG nadine mit emily inside 29+2
LG Butzelchen (27. SSW) die auch nicht weiß, was es wird.
Da ist das auch ein Punkt ;-)
LG gerit
LG Rada
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen