Suchen Menü

Herztöne??

Hallo ihr Lieben,
weiß einer von euch, ob die Hebamme am Dienstag (dann bin ich 13+6), die Hertöne unseres Kleinen schon abhören kann?? Oder geht das, wenn überhaupt, nur in der FA Praxis?
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Freue mich und danke jetzt schon für jede Antwort :-)
Gottes Segen euch allen und liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (13+2)
Bisherige Antworten

Re: Herztöne??

Hallo Tanja !
Also ich war gestern beim Doc und weil er kein US gemacht hat habe ich ihn gefragt ob wir nicht wenigstens mal die Herztöne abhören könnten.
Schließlich war mein Freund das erste Mal mit und ich wollte ihm wenigstens etwas von unserem Krümel zeigen.
Jedenfalls hat er nach einigem Suchen auch die Herztöne gefunden und wir konnten es klar und deutlich hören :-)
Schon ein schönes Gefühl.
Ich bin heute 13+6 und ich denke wenn Deine Hebamme gut ausgestattet ist könnt ihr bestimmt auch die Herztöne eures kleinen Schatzes abhören.
Alles Liebe + Gute
Claudia + Krümel inside :-)

Re: Herztöne??

Hallo Tanja,
also, in der 14.Woche sollte es schon gehen. Bei mir wars letztes Mal noch nix, da war ich in der 12.Woche und meine Hebi hat gesagt, ich kann eine Woche spaeter wieder kommen und da wird man auf jeden Fall was hoeren.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen