Suchen Menü

Herr der Ringe /abnehmen Wie siehts bei Euch aus?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja noch nicht so richtig
Profi bei Herr der Ringe :-) -also WW und Co.
Nun lese ich ja immer, was Ihr so an Pfunden verliert. Ich habe vielleicht 2 kg verloren seit 3,5 Wochen und seit 2 Wochen geht gar nix mehr runter. Ist das normal? Ich habe noch genug Fettreserven und habe noch 5 kg plus zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft und eigentlich noch 10 kg Plus zu meinem Idealgewicht. Dabei halt ich mich an die Points. Ich stille halt auch noch teilweise und kann deshalb nicht so wenig Points nehmen.
Seufz. Wie läuft es bei Euch???
Würde mich riesig über eine Motivation freuen. Baut mich auf. Schlurz... ich will wieder im Bikini rumlaufen können ohne mich total zu schämen.
Ganz liebe Grüße von Beatrix
Bisherige Antworten

WO SIND DENN ALLE ABSPECKIS`S ???

Hallo Beatrix,
HdRmäßig ist ja heute malwieder gar nichts los :-((
Und "Profi" sind hier die wenigsten. Klar machen einige WW, aber viele, so wie ich, versuchen einfach nur weniger bzw. kalorienärmer zu essen. Als wir damals im Februar angefangen haben, waren es dutzende, die mitmachen wollten, aber leider werden es immer weniger, obwohl die gewünschten Gewichte noch nicht in Sicht sind.
Meine SS ist nun 1 Jahr und 2 Tage her und ich kämpfe immernoch mit den Pfunden. Ich habe bisher 19.5 Kg abgenommen, 3.5 Kg müssen noch bis zum SS-Startgewicht und dann sollten nochmals 5 Kg runter *herrjee*.
Also Deine 2 Kilo in 3,5 W. find ich schon super, und zwischendurch gibt es leider immerwieder mal`nen Stillstand. Jetzt bloß nicht aufgeben, es geht mit Sicherheit bald wieder weiter runter.
Und 5 Kilo, die Du "erstmal" abnehmen möchtest, sind doch ein realistisches Ziel, also "CHAKKA" kauf Dir ein zu kleinen Bikini und zieh den jede Woche einmal an und stell Dich vor den Spiegel. Wenn Dir Dein Anblick nicht gefällt, steigt vielleicht der Wille, durchzuhalten. Ich mache das mit meinen süßen, kleinen 36`er Hüfthosen so, zuerst gingen die gar nicht über die Oberschenkel, später wenigstens übern Hintern hoch und nun hab ich sie schon zu, allerdings hockt da eine böse Speckfalte drauf, sobald ich mich setze oder beuge. Wenn ich das sehe, vergeht mir echt der Appetit :-))
Also, halte durch, es lohnt sich doch !!!
Beste Grüße von Nicole

verstecken sich hinter der Schoki-Marzipan-Trüffel

-Nuogat-Torte..
Jedenfalls stecke ich da.
*mitGriechenfahnewink*

Re: verstecken sich hinter der Schoki-Marzipan-Trüffel

Hm.... lecker. Ich liebe Marzipan und co.
Aber jetzt zieh ich den zu engen Bikini an und lass die Finger davon ;-)
Liebe Grüße von Beatrix - die auch den Griechen die Daumen drückt - den Portugiesen aber auch bisserl

Ich auch, allerdings ohne Fahne..

.. hab noch immer keine Ahung von Fussball, aber dafür von Trüffeln, Tiramisu und ähnlichem. *grummel*
lg Serena

Re: WO SIND DENN ALLE ABSPECKIS`S ???

Hallo Nicole,
Hach, das tut soooo gut zu lesen was Du schreibst! Danke Dir. Ich finde meine paar Kilo in den 3,5 Wochen nicht so toll, doch vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig...
Der Tipp mit den kleinen Klamotten ist prima!
Ich probier einfach regelmäßig den Bikini an den ich mir gekauft habe. Ja, habe in einem Selbstbewusstseinswahn schon einen gekauft. Der ist tatsächlich etwas klein!
Das ist doch ideal zum Motivieren. Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? :-)
Bin ja doof!
Vielen vielen Dank und Dir auch noch alles Liebe für das Erreichen Deines Zieles!
Liebe Grüße von Beatrix und den Ringen ;-)

Re: Herr der Ringe /abnehmen Wie siehts bei Euch aus?

Hallo Beatrixi, ich hab mein Wunschgewicht von 67 kg in etwa erreicht. Es schwankt noch etwas, aber es ist O.K. so. Ich hatte einen gewichtsstillstand von 3 Monaten! Dafür ging es dann in den letzten Wochen zügig abwärts, trotz gelegentlicher Schlemmereien (Geburtstag, Hochzeit). Aber auf 71 kg war ich echt lange. LG CLaudy

Re: Herr der Ringe /abnehmen Wie siehts bei Euch aus?

Hallo Claudi,
Danke fürs Mut machen.
Also geht es nicht nur mir so. Schlimm sind die Wochenenden!
Da futter ich immer was weg...
Nun ja, das klappt schon noch!
Ganz liebe Grüße und Dir noch "kalorienarmes Schlemmen" - wir haben auch noch 3! Hochzeiten vor uns dieses Jahr -
wüncht Beatrixi :-)

Re: Herr der Ringe /abnehmen Wie siehts bei Euch aus?

Huhu, bin auch noch dabei, da ich aber Dienstag bis Sonntag bei meinen Eltern war, konnte ich mich nicht wiegen, und die Geburtstagsschlemmereien gestern haben wohl auch reingehauen *aufeinneues*
Viele liebe Grüße
Manu 1,72m/72kg/67kg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen