Suchen Menü

Here I am !!!!

Hallo, Ihr lieben!
Zunächst mal ein großes Danke an alle, die mich tatsächlich vermisst haben, vor allem an Bärbel und Rosinchen. *nochganzgerührtbin*
Also:
Meine beiden Süßen hatten einen megastarken Husten und ich durfte sie nicht in den Kiga lassen. Da Männe ja noch im Krankenhaus lag, um seinen Chirurgenstahl aus dem Beim holen zu lassen mußte ich eine Zwangspause bei der Arbeit (fiel mir ausgesprochen leicht) und somit auch eine Zwangspause bei Euch (fiel mir schon was schwerer) einlegen.
Ich bin mit den Kindern am Montag noch nicht mal ins Krankenhaus (Männe hatte doch Geburtstag). Dienstag musste ich sie aber mitnehmen, denn Männe wurde bereits entlassen. Die haben uns im Krankenhaus ganz schief angesehen, wenn die Kinder losbellten. Aber ich konnte sie ja nicht im Auto sitzen lassen (mussten noch Chef-Visite abwarten, Entlassungspapiere, etc.).
Am 3. Tag war der Husten so schlimm, dass ich dachte, sie bekommen eine Lungenentzündung. Ich hatte ja schon ab Montag dreimal täglich mit ihnen inhaliert, Medis gegeben, aber da bekam ich doch was Angst. Es war also Mittwochmorgen und ich rufe beim KiA an. Was meint Ihr, was ich da hören musste???
"Wir streiken! Bitte wenden Sie sich an den kinderärztlichen Notdienst."
Na klasse, Britta, haste gut terminiert. *lach*
Ich bin dann am Donnerstag hingegangen, denn soooo schlimm war es auch noch nicht, dass ich mich in die Gefahr begebe, mir noch alle anderen zur Zeit grassierenden Viren und Bakterien einzukaufen.
Der Doc hat beide auch gut und gründlich untersucht, mich beruhigt, und wir sollten weiter so machen wie bisher. Da wir kein Fieber hatten, nur was Temperatur wäre es alles normal. Puuuuuhh, da war Muttern echt erleichtert!!!!!
Heute haben sie noch etwas Husten, ein bisschen Schnupfen, gehen aber wieder in den Kiga. Und da muss ich wohl auch wieder arbeiten *stöhn*
Und das, obwohl ich seit Samstag eine schöne Erkältung erwischt habe und hier nur so rumschniefe. Aber was solls, was uns nicht umbringt macht uns nur härter!!
Jetzt hab ich Euch genug von unserer Horrorwoche erzählt. Ich wünsche Euch und uns eine wunderschöne Woche mit vielen netten Überraschungen.
GLG
Britta
Bisherige Antworten

Welcome Back!!!!

Huhu Britta!
Schön das Du wieder da bist, weniger schön, dass Du erkältet bist. Wünsch Dir schon mal gute Besserung!
Oh je zwei kranke Kinder zuhause stelle ich mir auch horrormäßig vor.
Wir sind auch mal wieder verschnupft, aber glücklicher Weise eben nur verschnupft.
Wünsche Dir auch eine erholsamere Woche als letzte ;-))
Lg Elke

Huhu Elke,

ich danke Dir. Ja, die letzte Woche war hart. Vor allem wegen der Husten-Nächte. Krank + müde = schlechte Kombination!
Unser Haus sieht aus wie hulle. Und bis nächste Woche muss wieder alles tipptopp sein, da wir ja Kindergeburtstag haben. Meine Große wird schon 5 Jahre alt!!!
Nun denn.
Ich muss was tun. Bis demnächst!
GlG
Britta

Re: Here I am !!!!

Oh weh, da wünsch ich Dir aber schnell gute Besserung. Da smit dem Hsuten kennen wir. Pierre wird ihn einfach nicht los, aber so gehts hier im Moment vielen. Binfroh, dass es mich bisher verschont hat. Drück Dir die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast.
LG Gerit

Re: Here I am !!!!

Hallo Gerit,
danke für die guten Wünsche. Es scheint ein hartnäckiger Husten zu sein. Hört man wirklich häufig in letzter Zeit.
Wie sieht es bei Euch aus. Ich fiebere mit, ob es nun wirklich morgen der große Tag wird *Daumendrück*.
Dann hättet ihr aber ewig 2 Geburtstagskinder an einem Tag. Ist eigentlich auch nicht sooo schön, wenn man die Aufmerksamkeit immer teilen muss.
Aber Hauptsache ist ja, Ihr seid gesund!!!!!!!!
GlG
Britta

Re: Here I am !!!!

Huhu,
Kind ist noch im Bauch. Also hab ich meinen geburtstag weiter für mich allein. Aber es könnte ja noch Oma, Papa und Tante treffen ;-)
Pierre hat nun auch wieder die nächste Erkältung. Das geht gerade Schlag auf Schlag. Ich hoffe nur, dass er dann den kleinen Felix nicht gleich ansteckt, wenn der dann da ist.
WÜnsch Euch weiterhin gute Besserung.
LG Gerit

weiterhin Gute Besserung an alle! glg

Danke! Es geht aufwärts! :-) LG

Schön, dass Du wieder da bist!

Hallo Britta,
mensch, irgendwie lese und höre ich von so vielen, dass es im Moment nicht so gut läuft in irgendeiner Form...
Ich *knuddel* Dich mal und wünsche Dir gute Besserung und bessere Zeiten!
GLG Nuray

Re: Schön, dass Du wieder da bist!

Hallo Nuray,
danke Dir fürs knuddeln und die guten Wünsche.
So ist das Leben eben! Es kommen Hochs und es kommen Tiefs. Schön ist es, wenn man in den Tiefs noch die Hoffnung auf das nächste Hoch hat :-))
Genug philosophiert. Wir müssen wohl dauerhaft etwas für unsere Atemwege tun und sollten häufiger gute Seeluft schnuppern. Die Gegend hier ist klimatisch absolut nicht die beste für unsere Veranlagung. Abe ich will hier trotzdem nicht weg!!!
Nur leider ist Momentan der Geldhahn nicht so offen, wie wir uns das gerne vorstellen würden. Blöder Teuro!!
Sei`s drum! Ich wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem zweiten Krümelchen!!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen