Suchen Menü

Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo,
meine Schwiegermutter hat für die Kleine bei C&A einen Skianzug gekauft. Es ist so ein riesiges Monsterteil in Größe 74 mit "angebauten" Füßen dran, so dass man auch nicht krempeln kann.
Sie hat den Kassenzettel hier gelassen und meinte, wenn es niht gefällt, könnte ich es umtauschen.
Nun überlege ich, ob ich das Teil behalte soll oder nicht.
Die Kleine hat gerade mal Größe 62. Am 19.08. war sie beim KiA erst 59 cm groß.
Nun weiß ich nicht recht...
Was meint ihr denn?
LG, Anja mit Charlotte (14W5T)
Bisherige Antworten

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hi Anja,
ist der Skianzug zufällig rosa? Hat meien Schwiemu nämlich auch von C&A mitgebracht. Ich hatte ihr gesagt das sie die 74 mitbringen soll. Erstens soll er den ganzen Winter reichen und zum Zweiten wachsen die Mäuse ja noch ein wenig und haben im Winter eh dicke Sachen an. Ich würd ihn von der Größe her nicht umtauschen!
LG Doreen & Josefine 14w 4t

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo,
jawoll, das isser dann! ;o)
Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht. Ich habe heute ine Werbung von BabyOne bekommen, da gab es einen richig schönen rosa Skianzug für 14,99. Bin am überlegen, ob ich mir nicht den hole...
Ich frage mich das mit der Größe auch nur wegen der angebauten Füße. Ich meine, die Kleinen hängen dann jamit ihren Füßen da, wo sonst die Knie sein sollten. (??)
Wenn keine Füße dran wären, wäre es kein Problem. Ich habe auch schon ein paar Winterpullis in 74 gekauft.
Hmmm, mal sehen, ob ich nicht doch zu BabyOne gehe... :)
LG Anja

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hi Anja,
Kira ist 62 cm groß und wir haben auch 74 gekauft. Das Ding soll ja den ganzen Winter reichen.
LG
Claudia

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo Claudia,
ich weß, einige Pullis habe ich ja auch in 74 gkauft. Aber dieser Overall hat halt Füße dran. Da kann man nichts krempeln, und die Füße hängen so weit oben. Außerdem wird's hier ja nie richtig kalt, allenfalls mal ein paar Tage im Januar oder so.
Hach, und irgendwie gefällt er mir auch gar nicht.
Mist, ich kann mmich immer so schwer entscheiden! ;)
LG, Anja (die wie immer zehn Mal hin- und her überlegt *g*)

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hi Anja,
wenn er Dir nicht gefällt, bring ihn zurück und leg Dir das Geld zur Seite. Einen schöneren kannst Du dann immer noch kaufen. Meiner ist übrigends vom Babybasar für 10 Euro, ein echtes Schnäppchen. Die Füße hängen an Bänden unten dran und so kann ich die Beine trotzdem noch krempeln. Wo wohnst Du, daß es bei Euch nicht kalt wird? Ich denke, daß wir den Overall dann anziehen werden, sobald wir auf unsere Winterjacken umsteigen werden. Bei uns ist das meistens im Oktober der Fall.
LG
Claudia

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Huhu Claudia,
tja, C&A gibt kein Geld zurück. Ich müsste dort was anderes kaufen. Und nachdem ich vor 2 Wochen da war und mir eigentlich nichts so richtig gefallen hat, ...
Na, mal sehen. Vielleicht behalte ich das Monster ja doch.
Ich wohne übrigens in Düsseldorf, und hier ist es echt immer wärmer. Richtiger Winter? - Pustekuchen!
Mein Mann kommt aus Berlin und hatte echt Probleme speziell mit dem Sommerwetter hier. --> Es wird sofort sehr schwül wg. der "rheinischen Tiefebene)
So, das war ein kleiner Erdkunde-Exkurs. ;) Schönen Tag noch + LG, Anja :)

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hi Anja,
C&A hat normalerweise ganz gute Kinderkleidung. Vielleicht kann man Dir wenigstens eine Gutschrift geben, die Du später einlösen kannst.
LG Claudia
LG
Claudia

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hi!
Nee, irgendwie ist es nicht so mein Fall. Nur ganz vereinzelt finde ich mal was bei C&A.
Und: Ja, die geben Gutschriften raus. Dann müsste ich dort eben was Neues kaufen. Und das fällt mir ja immer so schwer...
Hach, nun is' aber gut, will dich mit meinem Skianzug-Problem nicht weiter nerven. ;o)
Mach's gut + LG,
Anja

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo Anja,
74 ist okay, immerhin kann der Winter ja ein halbes Jahr lang dauern, zumindest hier in Bayern!
Für Timon (16W) muss ich sowieso schon allmählich die 74er Sachen vom Dachboden holen, er wächst wie Spargel!*g*
LG,Conny

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo Conny,
ich bin ja nur deshalb am überlegen (mal abgesehen, dass ich finde, dass Charlott darin wie Miss Piggy aussieht *gg*), weil das Ding halt Füße unten dran hat. Das sieht doch dann bestimmt komisch aus, oder?
Na ja, andererseits wird es hier erst etwas später EVENTUELL mal richtig kalt, so dass er ihr dann vielleicht doch passen könnte.
Tja, wahrscheinlich habt ihr alle Recht mit der Größe. Aber wenn ich's mir recht überlege, gefällt mir das Teil einfach nicht. ;o))
LG, Anja (man nannte sie auch die Entschlossene *gg*)

Re: Helft mir mal bitte: Skianzug Größe?

Hallo Anja,
Also wenn Dir das Teil grundsätzlich nicht gefällt und Du den Beleg noch hast, dann geh doch einfach mal in das Geschäft und guck Dich um, vielleicht findest Du ja was nach Deinem Geschmack. Pink müsste es nach meinem Geschmack auch nicht unbedingt sein! ;-) LG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen