Helft mir! Internet spinnt!!!1
Muß ganz schnell schreiben, denn in 1er Minute erscheint wieder die Meldung, daß sich mein Computer auf Grund eines Fehlers hinunterfährt - das macht er jetzt dauernd, sobald ich ins Internet gehe!
Weiß jemand Rat? Die Meldung lautet:da der Dienst Remoterprzedoraufruf unterwartet beendet wurde, muß Windows neu gestartet werden!
Ich kann nicht mal mehr eure Postings lesen, weil dauernd diese dämliche Meldung kommt! Ist das ein Virus oder was?
Könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen?
Re: Helft mir! Internet spinnt!!!1
Teste ich gleich mal, hoffentlich bin ich schnell genug!!!
lg
Nicole
Nochmal deine Hilfe, bitte!
Die Seite von chip ist ja sehr umfangreich, leider reicht meine Zeit nicht, um alles durchzugucken, der Computer fährt so schnell runter.
Kannst du mir sagen, wie ich weitermache, wenn ich auf der Startseite von chip bin??
Unter Suche: Lovesan habe ich leider nichts gefunden!
Danke!!!!
Nicole, die endlich wiedr ins Forum will *heul*
Link
bitte den Link erst löschen, wenn Nicole den Virus entfernt hat.
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html
Vielen Dank.
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEE!!!!
So, hab jetzt mal alles in Word kopiert, damit ich es in Ruhe lesen kann.
Hoffentlich bekomme ich das Ding bald weg, ist ja wirklich doof! Dabei bin ich so wahnsinnig vorsichtig mit eMails, mache keine fremden auf!
Entweder habe ich einer Freundin oder meinem Onkel diesen Wurm zu verdanken, muß beide mal kontaktieren - per SMS!!!!
Jedenfalls vieeeeelen Dank Mädels, ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen, kenne mich doch in PC-Sachen nicht so gut aus!
So, na bis jetzt hat sich noch kein Wurm gemeldet - hoffentlich bleibt das so!
lg
Nicole, die sich jetzt gleich ins Forum stürzt!!!!
Re: DAAAAAAAAAAAAANKEEEEE!!!!
das Ding ist fies, es reicht aus, wenn Du Dich ins Internet einwählst. Bei Win$oof-PCs ist es immer extrem wichtig, daß man sich bei Microsoft regelmäßig die aktuellen Sicherheitspatche herunterlädt und installiert. Hast Du einen Virenscanner? Der von Symantec ist sicher und auch für Laien ziemlich einfach zu installieren und zu bedienen.
LG
Claudia
Re: DAAAAAAAAAAAAANKEEEEE!!!!
Brauche nochmal deine Hilfe: auf der Seite, die du mir per Link geschickt hast, steht ja nun leider alles in Englisch, und ich bin da schon ein bißchen eingerostet. Aber was ich so rauslese, habe ich Probleme, wenn ich Windows XP habe - und das habe ich!
Was mach ich denn nu am Besten? Was lade ich runter - oder besser nicht? Ich habe sämtliche Fotos von Simon auf meiner Festplatte, weil ich noch keinen Brenner habe, um sie auf CD zu speichern - nicht, daß die dann alle weg sind!!!
lg
Nicole
Hilfe
schicke dir mal ne Mail übers Profil, in der steht, was du gegen den Wurm tun kannst.
LG Simone
Da half nur noch Format C das Betriebssystem runter und alles komplett neu aufspielen.
Mein Mann hat ihr das gemacht und saß ca. 5Std. dran, bis alles wieder ging.
Viel erfolg
Was bin ich froh, daß ich ein antikes Betriebssystem auf meinem PC und einen aktuellen Virenscanner drauf habe.
Start - Ausführen - "shutdown -a" schreiben (ohne " ") und Enter drücken, dann kann der Wurm deinen Rechner nicht mehr runterfahren!!!
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Geh dann auf die Chip-Seite auf Seite 11 und lies Dir die Tipps durch. Dort findest Du alles, was Du machen musst, auch die entsprechenden Links.
Viel Glück, Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Mach ich!
lg
Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen