Suchen Menü

Heizstrahler?

Guten Morgen :-)
wie gestern schon gesagt, beschäftige ich mich zzt. viel "theoretisch" ;-) mit allem, was wir für Würmchen noch so besorgen müssen.
Frage: werdet ihr für eure Sommerbabies Heizstrahler über dem Wickeltisch anbringen? Oder braucht man die nur im Winter?
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler?

Hallo Mickey,
also ich werd mir auf jeden Fall so einen Heizstrahler besorgen, denn 1. ist es im Sommer auch nicht immer warm, und 2. wird's auch irgendwann mal wieder Winter.
LG Carmen

Re: Heizstrahler?

Wir hatten für unser 1. Mäuschen (Februar 2002) einen genommen. Den hatte ich z.B. auch eingeschaltet, wenn ich Babymassage gemacht habe, da sie da ja recht lange nackt war. Diesen Winter haben wir ihn bis jetzt noch nicht genommen, was aber auch daran liegt, dass mir die Hitze im Moment zu schaffen macht. Nr. 2 darf natürlich auch unter den Heizstrahler. Wir hatten im Übrigen unseren nicht im Babymarkt sondern im Mediamarkt oder so gekauft - gleiche Firma, aber besser, da verschiedene Stufen und auch größerer Winkel einstellbar und vor allem viel billiger.
LG, Kristin

Re: Heizstrahler?

Ja, ich habe auch schon gehört, dass man mal im Baumarkt schauen sollte, weil es dort viel günstigere gibt.

Re: Heizstrahler?

Hallo Mickey,
unsere Bekannten mit Sommerbabies haben alle Heizstrahler benutzt.
Wir werden im Bad Wickeln und brauchen daher keinen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen