Suchen Menü

Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo,
ich weiß das ich nicht gerade früh dran bin, aber nun ist es mal so. Ich heirate am 03.03 und bin dann in der 30.SSW, Bauch ist ja jetzt schon dementsprechend, was ziehe ich an? Finde nirgendswo etwas Feineres für solch einen Anlaß. Wer weiß wo ich im Raum München schöne fetsliche Umstandsmode finde, es eilt!!!
Bisherige Antworten

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

hi :)
das ist ja witzig.ich habe am 03.03.2000 meinen mann geheiratet.wir sind dieses jahr im märz drei jahre verheiratet :))
ich war zu diesem zeitpunkt nicht schwanger und kann dir dazu nicht weiter helfen.vielleicht findest du ja ein schönes umstandskostüm *daumendrück*
ich wünsch dir viel freunde an eurem (unserem) schönsten tag des lebens!
gglg
maike+laurin 26+5

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo,
wir heiraten "erst" am04.04.Bin dann in der 34.SSW...meine Schwiegermuuuter arbeitet bei Ulla Popken. Werde da mal kucken. Die haben ja auch festliche Sachen. LG Elke

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Ui, erstmal freu ich mich gaaaaanz doll für Euch. Und dann hab ich leider auch keine Ahnung. Bei uns hier gibt es einen Kostümverleih mit Brautmoden-Laden dran, dessen Besitzerin auch selbst super nähen kann. Da würde ich in so einem Fall hingehen. Die ist auch ganz lieb und recht preisgünstig. Sowas in der Art gibt es bei Euch vielleicht auch??? *g* In München kenn ich mich ja nun nicht aus, auch wenn ich ein halbes Jahr dor im Praktikum war.
Drück DIr die Daumen, dass Du was schönes findest, und wünsch Dir für den Tag und die Vorbereitungen shcon mal alles Gute. Erzähl dann, wie es war, ja...
Liebe Grüße
Gerit

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Ich habe letzte Woche bei H&M ein paar schöne Abendkleider gesehen. Vielleicht findest du ja da was. Ich habe bis jetzt immer meine Umstandsmode bei H&M gekauft. Es ist zwar nicht die Qualität, die jahrelang hält, aber für die 10 Monate hält es. Guck doch einfach mal nach, ob du bei H&M was findest. Übrigens hab ich standesamtlich mit einer Stoffhose und einem schönen Oberteil geheiratet. Es muss also nicht unbedingt ein Kleid sein. Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Manu 23+0

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Bei H&M hab ich ja schon ohne schwanger zu sein nicht in die Kleider gepasst. Hab immer das Gefühl die schneidern das für junge Hippen ohne Popo :-)
LG
Heike

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo, hast du es schon mal in einem normalen Braut- und Abendmodengeschäft versucht? Die müssten doch auch für "solche Fälle" ausgerüstet sein. Wird allerdings sicher nicht ganz billig sein.
LG Nadine 25+3

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo,
ich komme auch aus München und heirate am 3.3. standesamtlich. Ich bin dann zu der Zeit in der 24 SSW. Mein Bauch ist jetzt schon dick. Ich habe Gott sei Dank im C&A ein wunderschönes Abendkleid gefunden, was auch sehr festlich aussieht. (am Hauptbahnhof) Ich habe von einer bekannten auch noch den Tip bekommen, das in der Sonnenstrasse es das Geschäft Pre-Natal gibt. Dort hatte sie sich damals Kleidung für die Hochzeit gekauft.
GLG und alles Gute für deine Zukunft
Moni

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Meine Freundin hat im Dezember geheiratet und war schon im 9. Monat schwanger. Sie hatte auch das Problem, dass sie keine festliche SS-Mode gefunden hat. Letztendlich hat sie ein sehr schönes, festliches Kleid in eimen Laden für Mode für Mollige gefunden. Das klingt zwar im ersten Moment blöd, aber vielleicht versuchst Du es einfach mal...ich drück Dir die Däumchen, dass Du noch was Schönes findest und wünsche Euch Dreien eine schönen Hochzeitstag !!!
LG

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo!
Ui, toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Du, meine Freundin hat auch im 6 oder 7 Monat geheiratet, sie trug damals einen schönen cremefarbenen Hosenanzug.
Kommt ja darauf an, was du anziehen möchtest.
Ich würde einfach mal im erstbesten Brautmode-Geschäft anrufen und fragen, ob sie auch Umstandsmode haben.
Wenn nicht, können sie dir bestimmt weiterhelfen!!!
Liebe Grüsse
Nicole

Zeitschrift.....*blödfälltmirnimmerein*

Hi Java,
ich hatte zur Vorbereitung meiner Hochzeit in verschiedenen Brautzeitschriften geblättert und hinten im Anhang waren auch Adressen für Brautmoden/Verleih sortiert nach PLZ drin.
Weiß leider nicht mehr wie die Zeitschrift hiess.
Gruss, Ines

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Habe mir neulich einen schicken schwarzen knöchellangen Schwangerschaftsrock mit Schlitz vorne bei C&A gekauft. Ich denke so etwas kombiniert mit einer Bluse sieht doch auch ok aus?!
LG
Heike

Re: Heirate standesamtlich am 3.März, was zieh ich an?

Hallo,
ich habe vor ca. 4 Jahren im Dezember geheiratet. Leider bin ich etwas fülliger und die Suche war ganz schön schwer.
Vor allem, da ich kein Vermögen dafür ausgeben wollte.
Bei uns hatte damals Karstatt amerikanische Mode, da waren wunderschöne Sache dabei. Meines paßt mir heute noch und eine Freunding (die allerdings schlanker ist) hat sich das Kleid für ihre Hochzeit im 8. Monat geliehen. Hat ihr auch super gepaßt.
Viel Glück beim Suchen und nur nicht Verzweifeln. Laß dich nur nicht stressen.
LG Toto

Danke Euch allen vielmals, werd schon fündig :-)))

Werde gleich morgen losstarten und mit frischem Mut H&M C&A, Schlichting, Prenatal... aufsuchen in der Hoffnung, etwas nettes (nicht zu teuer)zu finden. Euch allen danke ich ganz herzlich für die Tipps und die Glückwünsche.
Glg Gabi 26+2

Möönsch.. da freu ich mich aber..

Hallo Gabi!
Das sind ja schöne Neuigkeiten!! Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo man in München festliche Umstandsmoden bekommt, aber freu mich für Dich - das wird bestimmt ein schöner Tag für Euch!! (Guck vielleicht auch mal bei ebay rein - da gibt es schonmal was an festlichen Moden für Schwangere, die kurz entschlossen noch heiraten!!) Ganz liebe Grüße, Mmchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen