Suchen Menü

Heimarbeit?

Hallihallo,
hab gestern mal eine aufstellung unserer finanzen gemacht und festgestellt, das ein paar euro zusätzlich nicht schaden könnten;-). Richtig wieder arbeiten gehen möchte ich aber noch nicht,da bin ich auf heimarbeit gekommen, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Was kann man da genau machen und wie ist der verdienst/zeitaufwand?
LG
Isabel+nils45w5t
Bisherige Antworten

Re: Heimarbeit?

Hallo Isabel,
mir gehts genauso. Habe auch schon mal gegoogelt usw, aber irgendwie stoße ich im Internet nur auf irgendwelche scheinbar dubiosen Nebentätigkeiten oder Jobs wo man Diätdrinks oder sonstigen teuren Kram verkaufen soll (z.B. Herbalife).
Bin auch sehr gespannt auf Erfahrungsberichte und Tips.
LG
Tanja

z.B. Ärzteberichte abschreiben

hallo Isabel,
das hat eine Freundin von mir gemacht. Die bekam dann die ganzen Bänder und schrieb die dann ab.
Oder für eine Firma daheim Telefonistin sein.
Eigentlich weiss ich nichts...*g*
a liaba Gruass
MArtina

Re: Heimarbeit?

Hi, Heimarbeit ist doch doof, kommt man doch gar nicht unter Leute. Das ist ja gerade das Schöne am Arbeiten: Neue Impulse und Gesprächsstoff für zu Hause... Ist aber nur meine Meinung, ich bekäm nen Koller, wenn ich gar nicht mehr vor die Tür käme. Gruss utsie

Re: Heimarbeit?

hallo utsie,
am liebsten würd ich gar nicht arbeiten, fehlt mir überhaupt nicht, unter leute komm ich auch so, das schöne am arbeiten ist für mich nur das geld *gg* ;-). Stell mir heimarbeit halt bequem vor, man kann sich selber einteilen, wann man arbeiten will, hier und da mal ein stündchen oder so ;-)
LG
Isabel+nils45w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen