Suchen Menü

Heidifoto

Hallo! Bei uns im Ort im Kindergeschäft läuft nächsten Monat ne Aktion von Heidifoto - zwei Porträts 13x18 für 2,99 Euro glaub ich. Kennt das jemand? Hat das schon mal jemand machen lassen? LG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Heidifoto

Hallo Stefanie,
wir haben Lea 2 mal von Heidifoto fotografieren lassen und die Bilder sind klasse. Hab auch ein paar davon im Profil. Bei uns hat eine komplette Fotoserie 49 ? gekostet. Also mach es, es lohnt sich. LG Vonny mit Lea Josephine 38w6t

Re: Heidifoto

Hallo Stefanie,
wir wollten das im November schon machen lassen. Da war sie, ich denke mal Du meinst es auch, beim Langohr und dann in Speyer beim Baby One. Wir haben uns dann letztendlich doch für Flott entschieden und unsere Bilder sind supie geworden. Habe also leider keine Erfahrung mit Heidi. Aber Flott ist super.
LG Bianca
LG

Re: Heidifoto

Hallo! Die nächste Aktion ist bei Baby Langohr. Na ja, für 2,99 Euro werd ich es mal probieren. Bei Foto Flott wollen wir auf jeden Fall aber auch noch Fotos machen lassen. Habt ihr Familienfotos machen lassen oder nur von eurer Maus? Was kostet das eigentlich so? LG Stefanie

Re: Heidifoto

Hallo Stefanie,
wir habe Bilder von der Kleinen machen lassen (Hauptsächlich) und dann noch von uns dreien zusammen. Ich weiß garnimmer genau, aber ich glaube das waren so um die 50 EUR. Sie hat zwischen 30 und 40 Aufnahmen gemacht und wir konnten uns dann raussuchen, was uns am besten gefällt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen