Suchen Menü

Hebibesuch Countdown läuft

War gestern bei meiner Hebi weil ich nun seit Tagen diese unregelmäßigen Wehen habe und ziemlichen Druck nach unten. Uiuiui Mumu mittlerweile bei 3-4 cm und so wie es aussieht lässt Würmli nun nicht mehr lange auf sich warten. Sie meinte sie gäbe mir allerhöchstens noch 48 Stunden dann wäre Würmli da. Na da bin ich ja mal gespannt.
LG
Jenny ET -24 und einer ziemlich verschnupften Julia
Bisherige Antworten

uiuiui

Hallo Jenny,
dann hoffe ich dass es sich bewahrheitet und du bald
dein Würmli in den Armen halten kannst.
Ich denk an dich!
a liaba Gruass
Martina
PS: Danke für die Brötchen !

Re: uiuiui

Hallo Martina,
ich wäre froh wenn es sich bewahrheitet, denn so langsam kann ich echt nicht mehr. Ok im moment würde es zwar nicht gut passen wenns Baby kommt weil ich ziemlich erkältet bin aber wenns kommts kommts ;)
LG
Jenny

Gute Besserung!

Re: Hebibesuch Countdown läuft

Hallo Jenny,
oh ist das spannend! Ich drück euch die Daumen das du eine tolle, schnelle Geburt hast!
Naja das mit der Erkältung ist ja nicht so klasse- *ichwünschdirgutebesserung*
TOI TOI TOI! Bitte geb gleich bei Neuigkeiten bescheid!
Liebe Grüße Nicole----hast du nun schon einen Namen?

Re: Hebibesuch Countdown läuft

Hallo Julia,
na dann wünsche ich Dir gute Besserung und eine schöne Geburt (schnell ist ja nicht unbedingt schön...).
Also "Nur 48 Stunden" ? Aber glücklicherweise ohne den Schauspieler (Name fällt mir gerade nicht ein), der gefällt mir nämlich gar nicht !! (Nick Nolte ? Bruce Willis ?)
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen