Suchen Menü

Hebi-Termin

genau den hatte ich heute. Es ist alles bestens. Sie meint, von der Bauchgröße würde sie auf ein 3300-3600-Baby tippen (also jetzt gerade, wie es noch wächst weiß man ja nicht). Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst alles super. Hab nun Globuli bekommen und ein Öl, mit dem ich den Oberbauch jeden Abend einreiben soll. Na dann, mal sehen, ob Krümelchen doch noch bis zum ET durchhält. ich fänd es lustig. Bei meiner Schwester kamen alle drei zu früh, und wir beide selbst auch. Und mir geht es ja auch noch gut, so dass ich immer noch viel Geduld hab *g*
Ihr seht also, bei mir ist alles bestens.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Hebi-Termin

Hallo liebe Geit!
Mensch so gut hab ich mich am Tag der Entbindung auch noch gefühlt *grins* Ich freu mich für Euch, rede Euren Sonnenschein noch etwas zu, das er trotz Wärme noch etwas drinn bleibt! Drück Dir die Daumen. Lieben Gruß Danie + Victoria 11 Tage (mann die Zeit vergeht) Schick Dir heut oder morgen noch ne Mail!

Re: Hebi-Termin

Au ja, mach das. Würd mich freuen. Na ich bin nun echt gespannt, wann und wie es losgeht. Bei dem Wetter würde ich eher auf nen Blasensprung tippen (passiert bei Hitze wohl häufig, hat die Hebi gesagt). *hibbel*
Hat die kleine sich schon gut bei Euch eingelebt? und habt ihr Euch schon dran gewöhnt? ich kann das echt noch nicht glauben, dass ich bald Mama sein soll!!!! *uiiii*
LG Gerit

Re: Hebi-Termin

Wünscht Du Dir das Krümelchen noch durchhält? Ich geb zu ich wünsch mir das bei meinem Wuzel nicht mehr, dabei hab ich 10 Tage nach Dir ET!
Hoff Du hast noch schöne SSW bis zur Geburt!
lg Astrid

Re: Hebi-Termin

Dankeschön, ich wünsch Dir auch ne shcöne Rest-SS.
Naja, es wär schon schön, wenn Krümelchen noch etwas aushält. Hab noch ein wenig was zu erledigen und die letzte Woche war echt stressig, da würden wir uns gern noch etwas erholen. *g* naja, wenn es nach meinem Schatz ginge, könnte Krümelchen schon lang da sein ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen