Suchen Menü

Headbanging - eine neue Angewohnheit

Ein schönen Samstagabend wünsche ich euch erstmal!
Paulchen hat seit gestern eine neue Angewohnheit. Wenn er müde ist und irgendwo liegt, wirft er sein Köpfchen heftig von einer Seite zur anderen. Ich mache mir zwar keine Sorgen, weil ich das von einigen anderen Kindern auch schon gehört habe, aber mich würde mal interessieren, warum er so etwas macht. Meine Theorie: Er schläft am liebsten im Tragetuch, Kinderwagen oder Auto ein (es sollte sich also schon bewegen). Vielleicht versucht er, sich auf diese Weise in den Schlaf zu schaukeln bzw. wiegen? Was meint ihr? Und gibt es hier noch Kinder, die sich auch bereits im Headbanging üben *g*? Vielleicht ist er ja auch schon ein Heavy-Metal-Fan *g*?
Liebe Grüße Simone und Paul (6,5 M)
Bisherige Antworten

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Hallo Simone, ich glaube auch, dass das so ein in den Schlaf schaukeln ist. Ein Kind aus unserem Bekanntenkreis hat das auch immer gemacht (also nich bis heute, sie ist jetzt 16 aber halt ein paar Monate lang). Vielleicht wird auch noch überschüssige Energie abgebaut, um zur Ruhe zu kommen. Aber wer weiß, falls dieses Forum in 20 Jahren noch besteht, vielleicht bitten wir dich dann ja um Autogramme für unsere Töchter? Vielleicht singt er ja mit Dana im Duett? LG Claudy

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Hallo Simone,
also seit ein paar Tagen macht das Fabian auch so. Es sieht immer so aus wie NeinNeinNeinNeinNein *gg*. Aber Gedanken darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht gemacht, ich find es einfach süss.
LG Tina&Fabian, heute 30.Wochen ;-)

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Huhu Tina,
die "Headbanger" scheinen ja wohl alle so in etwa zur gleichen Zeit anzufangen. Vielleicht gründen Fabian und Pauli ja später mal ne Boygroup und werden richtig schön erfolgreich *g*.
GlG Simone mit Paulchen (*20.5.03)

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

HuHu Simone,
hmmm..ja doch, irgendwie passiert alles so zur gleichen Zeit, paar Tage hin paar Tage her ;-)
Aber das wärs *gg* für später dann mal, dann hätten wir ausgesorgt, oder? *grins*
GLG Tina&Fabian, schlafend ;-)

Wenn sie uns dann noch kennen *g*. GlG Simone

*gg* hast auch wieder recht ;-) ... o.T. GGLG -->

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Hallo Simone,
mein KA hat gesagt, dass die Kleinen gemerkt haben wie schön schwindelig und schummerig einem von der Kopfschüttelei wird. Dieser Zustand scheint sehr angenehm zu sein. Jana hat allerdings damit aufgehört als sie mit dem Krabbeln anfing!
Viele Grüße Jenny und Jana (*21.04.03)

Ach so, die erste Droge *gggg*! GlG Simone

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Hi Simone!
Marie macht das auch :-). Keine Ahnung warum. Aber es sieht irgendwie witzig aus- aber auch merkwürdig *gg*.
Wer weiss, was in den Kleinen so abgeht. Marie amcht das auch, wenn sie halt müde ist.
LG Sabina mit Marie (30+1), die heute von Oma ins Bett gebracht wurde, weil Mama und Papa auf einer Weihnachtsfeier waren. Marie fand das wohl sehr merkwürdig. War mal wieder Timm Thaler- kein Lachen, kein gar nix *gg*

Re: Headbanging - eine neue Angewohnheit

Huhu Sabina,
ich finds schon komisch, aber wenn das stimmt, was Jenny schrieb, dann verschaffen sie sich so anscheinend ihren ersten Rausch *g*. Die Suchtgefahren stecken anscheinend überall *g*. Aber irgendwann hörts wohl auch wieder auf.
GlG Simone, die froh wäre, wenn die Oma Paulchen auch mal ins Bett bringen könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen