Suchen Menü

HdRWiegetag

Hallo, hab heute 66,6, im Vergleich zu 2 Wochen 400gr. mehr, zu letzter Woche 4oo gr. weniger- denke also ganz gut.
Fahre jetzt dann gleich nach Nürnberg Stadtmitte, meine Arbeitskolleginnen haben heute Betriebsausflug und wir treffen uns *froi*
Natürlich bekommen sie von mir und Sophie eine kleine Stadtführung.
*wildwink*
Manu&Sophie*23.5.2003
Bisherige Antworten

*Streike*, ich steig nicht auf die Waage

Re: HdRWiegetag - mache zwar nicht mit aber....

Hallo Manu!
Ich mache zwar nicht mit bei HdR, da ich ja noch stille, versuche aber trotzdem mich ein wenig gesünder und bewußter zu ernähren und es wird nicht mehr lange dauern, dann werfe ich die Sch***-Waage zum Fenster raus!!!! Aaaarg, seit einigen Tagen pendelt es immer zwischen 74,5 - 75 KG hin und her und das ist einfach ZUVIEL! Es ist zwar insgesamt schon etwas weniger geworden, aber trotzdem....
Naja, irgendwann *HOFF* wird´s auch wieder weniger!
Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Betriebsausflug!
LG Bärbel

Re: HdRWiegetag - mache zwar nicht mit aber....

Hallo, danke für die "Betriebsausflugwünsche, wir hatten trotz gemischten Wetters einen schönen Tag und Sophie war echt gut zu haben(Obwohl sie um 6 aufgestanden ist)
Glaub ich hab heut auch wieder heftig zugenommen :-(, da ich heute Firmpatin war und ich mit meinem Patenkind heut auf Essens-, und Erlebnistour war :-), aber ein neues- immer wieder
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Manu&Sophie*23.5.2003

Kilos wieder da :-(

Hallo, ich hatte 5 Kilo abgenommen und davon sind 3 wieder da. Ich glaub, ich geb es auf, ich hab echt keine Lust auf lebenslange Diät, dafür esse ich zu gerne. Ach, ich bin echt frustriert. Gruss utsie

ich streike auch...

Hallo Manu,
oh weh, ich trau mich gar nicht drauf. Habe die letzten Tage (Urlaub gehabt) geschlemmt und geschlemmt und habe seit gestern auch noch Frustessen gehabt weil unser Haus (Keller) unter Wasser stand wegen der Regengüsse. Bin jetzt noch am Putzen...
was ein Mist....
Nächste Woche wiege ich wieder mit. Hoffentlich gibts kein böses Erwachen!
Liebe Grüße von Beatrix der Kugeligen Frau

war drauf, sage es aber nicht....*mitstreik*

In der Liste von Katrin steht noch 96kg, sind nun mehr, aber ich bin noch 2stellig..*uff*
Das Oberdickerchen.

===> Vorschlag an die Streikenden

Wie wäre es, wenn wir nicht (nur) das Gewicht nehmen, sonderm mit dem Maßband die "schmelzenden" Pfunde, das wackelnde Fleisch, ..aufspüren?
Vorschlag:
Hals, Oberarm, Busen (obenrum/untenrum), Taille, Bauch, Hüfte, Oberschenkel.
Würde mich auch bereit erklären, die Liste zu machen bzw. die Liste von (wegen Krankheit derzeit nicht anwesend) Katrin weiterzuführen.
Mein Fettdepot scheint sich in Muskelmasse zu verfestigen, da mir gerade ein Kleidungsstück passt, war vor 4 Wochen noch nicht der Fall war.
lg, ines

Re: Och, schade ...

... ich habe leider nur einen Zollstock. Damit geht das nicht. ;o)
LG, Rosine
PS: ICH HABE HUNGER!!! . . .

Mit dem massband tut sich sicher auch nur schlimme

schlimmes!
Lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen