Suchen Menü

HdRWiegetag....... los geht ´s

Hallo,
muß zu meiner Schande gestehen das sich schon wieder nichts getan hat,..... obwohl ich mir echt mühe gebe, und auch Vitaminpräperate zu mir nehme
Bissl traurige Manu
&Sophie*23.5.2003
Bisherige Antworten

Präparat natürlich ;-)

-2,2kg (von 99.9 auf 97.7kg)

..dank ww (jippieh) und Brechdurchfall (bääh).
Michi (der bei ww mitmacht) und ich mußten nach 3 Tage probepointssammeln feststellen, dass wir tatsächlich zu viel aßen und über unser "erlauben" Punktzahl lagen. Seit Dienstag sind wir offiziel dabei (haben nun auch diese hübsche CD)....und vonwegen man hungert nicht!!! *megamagenknurren*
Von Mi auf Do habe ich meine Zelte im Bad aufgeschlagen, mein Essen seither: superdünner schwarzer Tee und Salzstangen.
...geh jetzt auch wieder ins Bett.
Tschüss, ines

Re: -2,2kg (von 99.9 auf 97.7kg)

Hi Ines!
Also ich -2,2 kg gelesen habe wollte ich erst gratulieren! Aber die Kilos auf diese Weise zu verlieren ist wohl nicht das, was du dir vorgestellt hattest...
Also Marsch wieder ins Bett und Gute Besserung!
LG
Melanie

Re: HdRWiegetag....... los geht ´s

Hi, muß Ines Recht geben: mit den Points komme ich ohne HUnger auch nicht aus. Habe aber auch nur 18 zur Verfügung. Man sollte dann wohl haufenweise o Points Sachen in sich reinschaufeln, wenn man HUnger hat. Oder literweise Wasser saufen *schwemm*
Also, bei mir geht es heute erst wieder los.
LG ANja

Re: HdRWiegetag....... los geht ´s

Ich hab glaube ich nicht viel abgenommen (weiß mein Gewicht von letzter Woche nicht mehr), war aber die ganze Woche kontinuierlich unter 70 kg. Hab die Schallgrenze also durchbrochen. Heute waren es 69,8. Ich hoffe das es jetzt weiter abwärts geht. LG CLaudy, die immer noch fleißig walkt (mit Sticks von Laura zum Geburtstag)

Re: HdRWiegetag....... los geht ´s

Hallo,
ich habe seit letzter Woche 1,5 Kilo abgenommen, habe aber gar nichts gemacht. Allerdings gehts mir momentan auch nicht besonders, habe irgendwie das Gefühl krank zu werden.
LG Katrin

Re: HdRWiegetag....... los geht ´s

Morgeeen,
kann mich mal jemand aufklären???!
Bin ja erst seit kurzem wieder dabei und hab keinen Plan mehr.
Was heißt denn HdRWiegetag???
Habt ihr nen Abnehmclub gegründet??? Würde dann auch gerne mitmachen, vielleicht schaffe ich es ja dann:)
LG Nici

Re: HdRWiegetag....... los geht ´s

huhu, ja haben wir, aber schon lang- der club heißt Herrinnen der Ringe ;-), eine von uns führt Buch (shit, mir fällt der Name nicht ein)
liebe grüße
Manu*dieheutbeidenschwiegis"schäufele!"gegessenhat;-)*

Ich habe seit März 10KG weg...( ohne Diät )

Hallo,
ich hatte mich damals auch im HdR gemeldet aber mich nie mitwiegenlassen- also nicht wirklich dabei- zu meiner Schande.
Ich habe mit Diätet- und NICHTS passierte! Dann kam unser riesen Hausrenovierungs Projekt ( Fingen anfang März an ) Da hatte ich immer noch meine 84-85 KG *grummel*
Lange Rede kurzer Sinn- nun habe ich wirklich meine 74 KG wieder- und das OHNE DIÄT!!! Coole Sache ,oder?!
Ich freu mich jedenfalls riesig und wünsche euch auch so einen guten Erfolg!
LG Nicole

nix tut sich

Hallo, ich war drei Tage krank und hab nur im Bett gelegen und dachte, weil ich kaum was gegessen hab, ich müsste doch abgenommen haben, aber Pustekuchen! Nix da, und nur noch eine Woche bis zur HOchzeit... Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen