Suchen Menü

HdR - Wiegetag - gefrustetbin

Guten Morgen. Hoffe, euer Gang zur Waage war erfreulicher als meiner...Bin ...zack.... wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Und dabei hatte ich diese Woche echt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben - außer mal wieder das Trinken. Wenn ich so weitermache, trockne ich wohl noch aus. Hab sogar Sonntag und Dienstag je eine halbe Stunde TaiBoe gemacht. Bei so was krieg ich den "Scheißdirneu" und würd am liebsten alles hinschmeißen (in dieser Sache wirklich ungeduldig bin). ABER! Ab morgen werden wieder richtig Punkte gezählt und versucht zwei bis drei Liter zu trinken. Da MUß doch noch was gehen!! lg sabine
Bisherige Antworten

Re: Das Ergebnis postmenstrueller Orgien...

hat + 200 g ergeben *grummel*... ich steh also bei 69,2 kg...
Tja, liebe Sabine, ich schließe mich dir an und greif schon mal zum Wasser *gg*.
Sooooo, nun darf die liebe Martina auch wieder frohlocken und gehässig grinsen...
ggglG My

*breitgrins*

ich hab 300 gr abgenommen. Obwohl....ich
prämenstruell bin....Waage war auf 62.1 kg.
Aber ich bewundere deinen Mut My doch auf die Waage
gestanden zu sein.
a liaba Gruass
Martina,die jetzt in die IKEA abschwirrt

Re: HdR - Wiegetag - gefrustetbin

Hallo Sabine,
da bin ich ja doch nicht die Erste hier. Mach Dir nichts draus, ich habe auch nicht viel abgenommen, gerade mal 2,2 Kilo in 3 Wochen. Das habe ich schon mal besser hinbekommen.
Ich mache jetzt wieder jeden Abend vor dem Zubettgehen bischen Sport, mal sehen ob es hilft.
LG Katrin

Re: HdR - Wiegetag - gefrustetbin

Hallo Sabine, mein Ausgangsgewicht war 72,9 kg. Heute waren es 72,3 kg, es hat sich also auch noch nicht wirklich viel getan. Hatte aber auch keinen Elan. Wenn wir aus Dänemark wieder da sind starte ich dann richtig durch. Dann beginnt ja auch bald die Fastenzeit mit "7-Wochen-ohne". Bis Ostern schaffen wir bestimmt ´ne Menge. LG CLaudy

ich reiche dir die hand

Hallo Sabine!
Ich hab auch wieder was drauf...aber ich muß dazu sagen, ich hab letzte Woche echt nicht drauf geachtet. Bin froh, das mein Seelenleben wieder halbwegs OK ist...am Wochenende hab ich ziemlich viel Frustschoki gegessen. Mußte einfach sein, also brauch ich mich jetzt nicht zu ärgern.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen