Suchen Menü

HdR Wiederhohlung?

Hi!
Nachdem ich grad glesen hab das ich nicht die einzige bin die noch immer oder schon wieder zu viele kg hat, und die loswerden möchte, hab ich eine Frage: Wollt ihr wieder HdR machem?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Dabei! Bin sicher Spitzenreiterin, wie immer

Hi Serena!
Ja gern, da ich vor der SS ja wieder 68 kg hatte und jetzt 105 und wieder abnehmen will, muss, etc. :-)Ich nehm zu und ab wie ein Luftballon. Muss allerdings eine Pause von einer Woche machen, da wir Ende Jänner zuerst nach Ungarn zum Zahnarzt und danach ins Lesachtal in Wellnessurlaub fahren und da ist nix mit abnehmen.
Ich wünsch dir übrigends von Herzen ein schönes, gesundes, glückliches Jahr 2006, Deinen Lieben natürlich auch.
glg Simone

Re: Dabei! Bin sicher Spitzenreiterin, wie immer

Hi Simone,
Wellness. Wie schöööööööön*seufz*
Die Kids fahren mit?
LG Anja

Re: Dabei! Bin sicher Spitzenreiterin, wie immer

Hallo Anja!
Ja sicher! Luca ist auch schon mit 9 Wochen das erste mal schwimmen gegangen und das gleiche hab ich jetzt auch mit Alessandro vor. Ich hab mit zusätzlich noch ein paar Beautyanwendungen gebucht, mein Körper ist ganz schön gebeutelt nach der letzten SS und dem ganzen Chaos. Ausserdem haben wir eine zwei Raum Suite gebucht, vielleicht schaff ich es mal 5 Minuten mit meinem Mann zu kuscheln ;-)
glg und dir natürlich auch ein supertolles Jahr 2006
Simone

Re: HdR Wiederhohlung?

Hi,
ich mach definitiv jetzt was. Ich bin zwar nicht so super übergewichtig, aber ich gefalle mir mit 5 Kilo weniger wesentlich besser.
Ich habe zwar gedacht, wenn ich dieses Jahr vielleicht schwanger werden sollte ist es eh "egal", aber mit der Einstellung werde ich immer unzufrieden bleiben.
Ich steige wieder bei den Weight Watchers ein, bin da Goldmitglied, d.h. ich zahle nur solange ich über meinem "Fixgewicht" liege (was ich derzeit tue, aber hoffenltich nur 2-3 Wochen. Danach gehe ich kostenlos hin, nehme mir aber die für mich wichtige Motivation mit.
Ich bin nun fest entschlossen!*Tschakaaaa* wie Ines sagen würde*lach*
LG Anja

jaaaaaaaaa*lautmitschrei* :-) glg

auch ww, aber eigenregie

Re: HdR Wiederhohlung?

Hi!
Ja!! Bin auf jeden Fall mit dabei!!
Schön mal wieder von Dir zu lesen und Prosit Neujahr!!!
LG Gisi

ich scheue mich davor auf die Waage zu stehen...

Hi serena,
as guats Nois!
Naja ich war ja schon mal erfolgreich mit abnehmen
und ich komme wieder in die 38er Hose. Hab aber
bestimmt 2 kg wieder drauf über die Festtage.
Naja ich werde mitmachen. Aber nur so mit halbem
Herz, weil ich eigentlich zufrieden bin wie es ist. 2-3 kg
dürfen aber schon wieder weg.;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: HdR Wiederhohlung?

Jaaaa, bin auch dabei!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas*2.4.05 und ungefähr 10 kg zu viel :-(((

*g* ja aber...

erst ab Februar, wenn Krümelchen da ist. Bis dahin darf ich noch zunehmen ;-)
Hoffe, dass Stillen klappt so gut wie bei Pierre. Dann geht das mit dem ABnehmen hoffentlich auch wieder relativ flink.
LG Gerit

Re: HdR Wiederhohlung?

Hallo Serena,
gute Idee, bin dabei. Hab es nötig und trau mich nicht auf die Waage... Aber wenn es hier wieder so richtig losgeht, mach ich mit. WW in Eigenregie;o)
Und ein Frohes, gesundes, neues Jahr wünsche ich Dir natürlich auch noch!
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen