Suchen Menü

HdR Startdaten

Hallo!
Also ich werde keine Liste machen *sorry*, jeder kann und wird nehm ich an ja selbst Buch führen ;-)
Also ich birng leider 84 kg auf die Waage, bei 175 cm :-(.
Ich versuch jetzt mit dem Brigitte Diät Coach. (Programm mit neuer Version der Brigitte Diät). Mit der hab ich schon einmal recht gut abgenommen.
Wieviel ich abnehme möchte? Na träumen tu ich von 15- 20 kg, aber mein erstes Ziel ist jetzt mal unter 80 kg, dann schaum wir weiter.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: HdR Startdaten

Hi,
ich beginne mit 65 Kilo bei 1,63 cm...
LG Anja, die morgen in die WW Gruppe wandert.

Re: HdR Startdaten

Hallo Anja,
nehmen die WW denn so Leichtgewichtige??? Du bist doch fast Normalgewichtig. Ich bringe bei fast gleicher Größe wesentlich mehr auf die Waage und wäre bei Deinem Gewicht wunschlos glücklich!!!!!!!
GlG
Britta

Re: HdR Startdaten

Hi Britta,
ich sehe das immer so "Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt". Ich werde auch oft komisch bei den WW angesehen, denn oft sagen sie da, was ich da wolle, mit meiner "traumfigur"*ggg*. Klar, für manche wäre es schon die Traumfigur, aber ich fühle mich zu speckig. ich sage ja, mit 5 Kilo weniger fühle ich mich deutlich besser. Nun habe ich nen dicken Popo, Hüftrollen und nen Wabbelbauchi, der mich schon stört. Mit 5 Kilo weniger ist es besser.
Zudem hatte ich mal fast 70 Kilo. Bei den WW habe ich dann 10 Kilo abgenommen. Wenn ich nun hingehe, dann um mir Motivation zu holen und wieder ins Programm zu kommen.
Bei den WW wirst Du aufgenommen, wenn Du nicht unter Deinem Zielgewicht liegst (diese Spanne ist bei 1,63cm so cirka zwischen 53 und 65kg oder so, das kann man für sich selbst festlegen. Liegt man eh schon unter 53kg würde man nicht mehr aufgenommen werden, da WW dies nicht für sinnvoll hält.) Zudem mußt Du mit dem Vorhaben kommen 3 Kilo mindestens abzunehmen, um dann die Goldmitgliedschaft zu erlangen. Dann muß man 6 Wochen sein gewicht halten, wird dann Goldi und muß nix mehr zahlen...
Eigentlich ein gutes Konzept... Ich bin überzeugt von dieser Art Ernährungsumstellung.
GLG Anja

Re: HdR Startdaten

Hallo Serena!
Ich wünsch dir viel Erfolg- auch ich habe mir vorgenommen, meine Dimensionen zu verringern. Werde heute mit 92 kg bei dem Weightwatchers antreten und bin schon sehr gespannt auf deren Programm für stillende Mütter.
Eigentlich hatte ich vor, erst zu beginnen nachdem ich abgestillt habe, aber das dauert wohl noch und irgendwie will ich nicht mehr warten- also werde ich die Finanzspritze, die ich von meinem Papa zu Weihnachten bekommen habe, in die Gewichtswächter investieren. Vielleicht klappts ja- bei Max jedenfalls gingen die Kilos erst runter als er abgestillt war- hatte irrsinnig großen Appetit und genauso ist es jetzt auch.
Liebe Grüße
Alex

Re: HdR Startdaten

HI, ich wiege jetzt 79 bei 1,72 :-(((. Muß mindestens 5kg abnehmen, dann sieht man schon was. Werde versuchen, mittags Salat zu essen und abends was leichtes, Süßigkeiten und Wein weglassen. Sport kann ich vergessen, hab einfach keine Zeit, wenn auch große, große Lust :-(
Gruß Ute
P.S. Wo gibt es diesen Diät-Coach?

Re: HdR Startdaten

Hallo!
Auf der Zeitung der Brigitte (Frauenzeitschrift), und dann irgendwie über Diät, Diätcoach usw. klicken.
Kostet 30 ? im Quartal, weniger wenn mans für länger nimmt, mehr wenn mans nur für ein Monat nimmt. Mir liegt er weil man
a) angeben kann das man Vegetariere ist ;-)
b) Weil es einmal täglich eine richtig große Sattessportion hat
c) Weil man sagen kann die Zubereitung der Speisen darf max 20-30 minuten dauern, und es gibt auch Sachen zum Mitnehmen (Büro)
d) Es gibt 2 Rezepte (pro Mahlzeit) zur Auswahl, aber zusätlich noch ganz faul Alternativen wenn einem selbst die 20 Minuten zu viel sind.
Kennst Du die Brigitte- Diät?
Im Prinzip ist glaub ich der Coach nicht so wichtig, die Rezepte bzw die Diät kannst Du auch von den Gratis Seiten holen. (auch auf Brigitte) Der Coach hat zusätlich ein Protokoll, in dem Du Deine Sünden angibst, ein (kleines) Bewegunsprogramm, und ich glaub alle paar Wochen werden deine Daten ausgewerte, aber so weit bin ich noch nicht. Ich denk mal 10 ? im Monat ist er schon wert..
lg Serena,

1,72m am 27.12.05 78kg, seitdem WW... glg

Re: HdR Startdaten

Hallo!
Ich oute mich auch! Bei 1,65 m bringe ich leider 70,6 kg auf die Waage. Ziel sind 65 kg. Ich versuche es mit dem GU. Buch "Abnehmen".
Viel Erfolg allen mitabnehmerinnen.
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen