Suchen Menü

HdR, Krabbelgruppe und wieder nix

heute bewegen mich gleich 3 Themen, von denen ich euch erzählen will:
1. Ich bin zwar kein offizielles Clubmitglied, aber ich habe in letzter Zeit so schön abgenommen, dass ich es euch einfach erzählen muss: in 3 Wochen von 70,4 auf 66,2. Jetzt passen die alten Hosen wieder gut und ich fühle mich wieder schlank und schön;O)
2. Waren gestern zum ersten mal bei der krabbelgruppe und Yannik und ich fandes es richtig schön. Seine Fremdelphase scheint ganz vorbei zu sein, ich konnte sogar mal aufs Klo und ihn mit den ganzen neuen Gesichtern alleine lassen.
3. Sein Januar habe ich wieder einen regelmäßigen Zyklus und spätestens seit da kann man sagen, dass wir wieder üben. Heute ist allerdings klar: diesen Monat wieder nix...:O(. Bei Yannik haben wir fast 2 Jahre gebraucht. Ich hoffe nicht, dass es diesmal wieder so ewig dauert.
ach und 4.: Heute nach langer Pause zum ersten mal wieder zur Krankengymnastik, weil Yannik so komisch mit einem Beinchen rausgestreckt krabbelt. Wir sollen jetzt sogar 2x die Woche kommen. Naja, dann sind die 10 Termine wenigstens schnell abgearbeitet. Hoffentlich wird dann das Rezept nicht schon wieder verlängert.
Danke für's zulesen!
Liebe Grüße, emma
Bisherige Antworten

Re: HdR, Krabbelgruppe und wieder nix

Hallo Emma,
erst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du so schön abgenommen hast. Wie machst Du das nur, bei mir tut sich einfach nichts. Naja ich bin wohl auch nicht konsequent genug.
Zum "Üben" drücke ich mal die Daumen, dass es bald klappt und für Yannik wünsche ich Euch, dass mit der Krankengymmnastik bald alles wieder in Ordnung ist.
LG Katrin+Lea-Marie

Das Geheimrezept...

Erst mal danke für die lieben Wünsche. Und hier mein Geheimabnehmrezept: ich koche für mich und Yannik Gemüsesuppe. Ca. alle 3 Tage werfe ich alles, was dir Gemüsetheke hergibt in einen Großen Topf. Heute waren es Spargel, Tomaten, Paprika, Petersilie, Frischer Ingwer, Möhren und ein paar Kartoffeln (aber nicht so viele, dass es zur kartofelsuppe wird). Das ganze wird ohne wietere Gewürze gekocht und schmeckt wunderbar. Wenn mir mal doch die Gewürze fehlen kommt etwas Salz oder Maggi rein, aber damit bin ich sparsam. An manchen Tagen esse ich echt superviel davon und nehme trotzdem ab. Ansonsten verbiete ich mir in kleinen Mengen nichts. gesten gab es sogar ein Stück Kuchen und rote Grütze mit Vanillesoße. Manchmal bin ich selber erstaunt, dass am nächsten Morgen trotzdem weniger auf der Waage steht...
LG, emma

Re: HdR, Krabbelgruppe und wieder nix

Hallöchen,
dann können wir uns ja mal wieder zum Frühstück treffen und du kannst unbesorgt dir was holen ;-).
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, hab auch wieder ein Kilo runter (nachdem ich vorher 2kg zugelegt hatte).
Beinchen ausstrecken: Komisch, dass er das immer noch macht?! Lara hat das vor ein paar Wochen urplötzlich abgelegt, als sie auf dem Laminat sicherer wurde.
Drücke euch die Daumen, das Yannik damit aufhört, ohne ein weiteres Rezept und für ein Geschwisterchen :-).
LG, Melanie

Re: HdR, Krabbelgruppe und wieder nix

Hi Melanie, Ich finde auch, wir könnten mal wieder ein Treffen anregen, auch wenn ich durch 2x Krankengymnastik + Krabbelgruppe + Arbeit im Moment ganz schön ausgebucht bin. Für Rhein oder Spielplatz oder was wir sonst so überlegt haben ist ja leider nicht das richtige Wetter:O( Also doch wieder Ikea?!
Hast du eigentlich auch noch kein Vorgeburtsgewicht? Ich kenn dich ja nicht von vorher, aber Abnehmen musst du sicher nicht.
Das mit Yanniks Bein ist eher noch schlimmer als besser geworden. Ich glaube nicht, dass er das nochmal einstellt, zumal das Laufen auch immer sicherer wird und er sicher nicht mehr ewig krabbelt. Ich bin echt gespannt wie ihm die Krankengynastin das heute 'austreiben' will.
Was macht eigentlich eure Nachwuchsplanung? Bisher auch erfolglos? Vielleicht haben wir ja doch beide bis zum nächsten Ikea-Treffen wieder etwas zugenommen ;O).
LG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen