Suchen Menü

HdR-Club

Hatte gestern vergessen mich zu wiegen und das dann heut morgen schnell nachgeholt. Leider ist es mir erst nach dem frühstücken eingefallen. plus minus null!! Aber Bauchumfang ist um 0,5 weniger und um den Po herum auch (jetzt hoff ich nur, daß ich nicht mi'm Maßband verrutscht bin *g*). Aber nichts destotrotz (wie auch immer das geschrieben wird - sieht jedenfalls sehr merkwürdig aus?) würd ich gern mal wissen, wie ihr so abnehmt. ICH WILL ENDLICH MEHR ERFOLG SEHEN!!! lg sabine
Bisherige Antworten

Re: HdR-Club, auch vergessen zu wiegen

Hallo Sabine,
ich hatte es auch vergessen bin jetzt bei 89 , d. h. 1 Kilo. Ist mir auch zu wenig, bin am Weight Watchern mit CD und habe aber ein bisschen über die Strenge geschlagen sonst wäre es schon mehr.
Das Punktesystem für den eigenen PC ist super und ich habe vor der SS 10 Kilo in 11 Wochen runter gehabt und gehalten :-)
LG
Nicole und LIsa

Re: HdR-Club, auch vergessen zu wiegen

Hallo nicole!
geht da echt gut mit der CD?
Und wo hast Du die her?
Muß ich dazu zu den WW gehen oder bekommt man die auch so???
Sag doch bitte mal Bescheid!
LG, Petra

Re: HdR-Club

Hallo Sabine,
ich muss nicht soviel abnehmen und hab aber schon
gute 2 kg weniger. Rechne mit 500 gr minus die
Woche, wenns mehr ist ists auch recht.Freitag finde ich
aber einen guten Termin, da kann man dann am
Wochenende auch mal sündigen.
Viel Erfolg trotzdem, lass dich nicht stressen, das
schnelle Abnehmen bringt eh nur JOJO-Effekt.
a liaba Gruass
Martina, 170cm 62,9kg Ziel---> 58 kg

Re: HdR-Club

Und....verrät's du mir auch, wie du abnimmst. Mit 500g weniger pro Woche wär ich mehr als zufrieden. Und da ich ja auch nur noch um die 4 Kilo abnehmen möchte, wär das ja ruckzuck erreicht. also: HER MIT DEN TIPS! *g* ganz liebe grüße sabine

Re: HdR-Club

Hallo Sabine, *Tippsschmeiss*
schaue halt bloss darauf, dass ich nicht so fettig esse
und verzichte "fast" auf Süsses.
Und ich versuch nach Möglichkeit nicht mehr nach
17.00 Uhr zu essen.
Aber sündigen tu ich auch zwischendurch

So wie man nicht soll...

Hallo Sabine!
Also ich mach eine Formula Diät (Slimfast, Modifast,Multaben etc), nur das ich einmal am Tag was normales Ess. Bei meiner normalen Mahlzeit schau ich nicht auf die Kalorien. (gut panierter Emmentaler muss es nicht sein, aber was normales zB Spagetti in normler Portionsgröße ist es).
Ich weiß das man so nicht abnemen soll, trotzdem hab ich diese Art gewählt, weil:
1) Ich koche an sich gesund und fettarm, meine Probleme sind die kg die ich noch von der SS hab, und Schocki die ich in Stresssituationen (zb Diplomarbeitsabgabe) ess.
2) Die Schockodrinks mir bei meinem Schockoheißhunger helfen
3) Ich mich um nichts kümmern möchte. Hab früher mal Brigitte Diät gemacht, aber das planen, genaue einkaufen und zubereiten ist mit im Moment zu blöd. Mit den Drink ists einfach, immer nachdem er was bekommen hat, bekomm ich einen. (außer wenns die Mahlzeit gibt).
4) Ich reklativ rasch abnemen möchte, da wir am überlegen sind so ab Mai wieder zu basteln... (und wenn ich bis da die kgs nicht weg hab, bricht mir der Rücken ab)
Ich hab jetzt in 2 Wochen gut 2kg (fast 2,5) abgenommen, wird nicht ewig so weiter gehn, am Anfang gehts immer besser, aber ich bin recht zufrieden. Gemessen hab ich nicht, aber ich hab gesehn das mein Bäuchlein weniger wurde, und mein Mann hat gesagt am Po sieht mans auch schon ;-). Ausserdem kann ich wieder meinen Gürtel verwenden, und muss nicht mehr den von meinem Mann nehmen.
lg Serena
PS: Heute wars wieder etwas mehr, aber wir hatten gestern Besuch...

Re: HdR-Club

Huhu Sabine,
ich mache nix Besonderes, außer dass ich immer versuche, mein Essen möglichst fettarm zu halten, mir zwischendurch Obst u./o. Gemüse anzutun (mir aber auch schon mal Schoki gönne) und ganz bewusst darauf achte, mit dem Essen aufzuhören, wenn ich satt bin. Ach ja, ich nehme nur ganz kleine Teller zum Essen; dann schippt man sich gar nicht so viel drauf!
Ich habe schon diverse Male nach dem Rauchenaufhören stark zugenommen und so auch weider abgenommen (nur hatte ich da auch mehr Bewegung durch den Job). Letztes Mal waren es 17 kg, dieich drauf hatte und 21, die ich so abgenommen habe. Jetzt geht's superlangsam.
Ach ja, und viel trinken ist auch wichtig (am besten vor dem Essen 1 Glas Wasser) und nach 18.00 Uhr nichts mehr essen.
Ab morgen kommen die harten Mittel dran: Ich mache nun 1 Woche lang die Kohlsuppendiät (Anleitung findest du in meinem Profil). Ich hoffe, dass ich so ein paar Pfunde verliere. Für meine Motivation wäre es ein guter Anreiz.
LG, Anja

Re: HdR-Club

Ich hab abgenommen, dank einer dicken Magen-Darm-Infektion. 1kg ist weg.
LG gerit

Re: HdR-Club

Na, Gerit, da kann ich gern drauf verzichten *g*. lg sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen