Suchen Menü

HdR-Club - Wiegetag

Hi, ich weiß gar nicht, ob hier noch einer mitmacht. Ich nehme zu, dann wieder ab, dann wieder zu. Echt daneben. Jetzt hab ich gerade wieder zugenommen. Ich glaub, ich hör auf. Und ihr? Ach ja, Ines macht ja Akupunktur. Wie läuft's? Gruss utsie
Bisherige Antworten

gut, nur die Waage irritiert mich

Morgen Utsie,
ich weiß, dass am Abend die Waage mehr anzeigt als morgens, bin bloss leicht irritiert, dass der Unterschied bei mir 1.3kg beträgt: gestern abend 94,4kg und heute morgen nach dem Frühstück 93,1kg *bauklötzestaun*
Nur noch eine Woche und ich passe wieder locker (!!) in mein Outfit von Dezember 03 (Cordjeans und schwarze Lederjacke..Yeah). Die Erhaltungswochen bis zum nächsten Nadel-Zyklus (wenn ich ihn den mache) werde ich kombinieren mit Glyx (viel Vollkorn, wenig Zucker) und weight watcher (viel trinken, Obst+Gemüse...und Nudeln..ich armer Reisfan).
Zudem kommen jetzt keine Fertigprodukte mehr ins Haus!
Ich habe nämlich ein neues Ziel (oder ist es ein altes?)!! In Eva´s Kita sind im Oktober wegen Fortbildung 1w Schliesszeit und ich überlege zu meiner Mama zu fahren. Zielgewicht 80kg..mal gucken.
lg, ines,
die als kleines oberdickerchen dann die hdr-Fahne hochhält, wenn keine mehr da ist.

Re: gut, nur die Waage irritiert mich

Näääää, besser nicht wiegen... *grummel*
Ich steig jetzt wieder bei WW ein, bin das satt.
Das Problem ist oft nur, daß Julia ja wenig ißt, aber Pommes und Chicken Nuggets ißt sie supergerne. Nur kann ich schlecht am MC Drive 10 Stäbchen Pommes und 3,5 Nuggets bestellen, d.h. ich bestell ne normale Happy Portion und muß den Rest immer aufessen (Essen wegwerfen finde ich nicht gut!).
Na ja, nu hab ich beides gekauft für zu Hause, da kann ich dann die Menge selbst dosieren.
Hab schon gepostet daß ich dringend den neuen EKF haben möchte... Ines, du gehst nicht zur Gruppe und kannst mir einen besorgen, oder?
LG ANja

nee, bin nicht in der Gruppe

Hi Anja,
war am Dienstag um mir Infos zu holen, weiß aber noch nciht, ob ich kommenden Di wieder gehe um mir die Sport Infos zu holen.
Ich kritzle derzeit meinen Nr. 7 voll. Und zu Lidl (das wäre neu beim EKF) gehe ich eh nicht einkaufen.
lg, ines
*tschakaaa*

Re: gut, nur die Waage irritiert mich

Hi, Ines, sag mal, wie funktioniert das mit der Akupunktur? Was kostet das und wer macht das? Wie wirkt das (keinen Hunger mehr?)?. Fragen über Fragen... Wäre lieb, wenn du sie mir mal bei Gelgenheit beantworten könntest.
Gruss
Ute

*linkreinpack*

Huhu Ute,
bekomme Bettschwere...*schnarch* und stell der Faulheit mal kurz den Link rein, wo ich was fleißiges geschrieben habe.
Hunger nein, aber der Appetit ist riesig.
Und der Kopf schreit auch nach süßem oder deftigen oder was scharfem...
http://gesund.qualimedic.de/Q-5661015.html
lg, ines

Re: gut, nur die Waage irritiert mich

Hallo Ines,
Du willst abnehmen und dann zu Deiner Mama fahren ? Dann kannst Du das Abnehmen doch gleich sein lassen, oder ? *g*
Ist ja irre, wie schnell das ging, mit den 6 Klio. Hattest Du nach der Akupunktur einfach weniger Hunger oder wie ging das ?
LG Sibylle, die sich freut, daß Du wieder da bist ?!

hätte erstmal utsies beitrag lesen sollen...

ja ,da hast Du Recht.

Huhu Sibylle!!
Werde im Handgepäck gleich die mehrere 300g-Milka-Tafeln mitschleppen.
hach, ich weiss net.
Einerseits bekomme ich Schreianfälle, wenn ich an meine Mutter denke, andereseits soll sie auch Eva sehen.
..vor allem: Entspannung ist das da unten nicht.
Wir überlegen gerade evtl. die 1. Septemberwoche an die Ost-/Nordsee zu fahren.
mal gucken.
achso, weg war ich nicht. Eva hat "nur" auf die Windpockenimpfung von Di reagiert, lauter Pickelchen bekommen, Entzündungen im Mund und die Zähne haben sich auch alle wieder weiterbewegt...
lg, ines
PS: Du hast Post wegen der Mitnahme auf der Arche.

Mama ist doch in Bayern/München? odaaa????

LG Tina, die dann viel. auf ein Treffen spekuliert *gg*

Bayern/Cham (oberpfalz), 2.5 Std. von Mchn!

Bin noch dabei! Heute waren es 66,0 kg- glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen