Suchen Menü

HdR-Club Info

Hallo, gestern abend ging es auf dem Dritten (WDR) in der Sendung Quarks&Co. um die Methoden zum Abnehmen. War sehr interessant. Wusstet Ihr, dass in einem Glas Nutella 60 Stückchen Zucker sind?! Die kompletten Infos gibt es auf deren Homepage (quarksDE). Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: HdR-Club Info

Hallo Utsie!
Ich habe es auch gesehen...ich dachte immer das Fett wäre das Problem, nicht unbedingt der Zucker.
Deshalb habe ich anstatt Schoki lieber mal Gummibärchen geschnuckt. Tja, besser laß ich das alles und mach dafür lieber mal Sport...hab den richtigen Dreh noch nicht raus und immer noch nix abgenommen. :-(
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: HdR-Club Info

Muß ich mir gleich mal anschauen. Aber noch was zu Nutella...ich mach dann einfach Mohrenkopf ohne Boden auf mein Brot. Weniger Fett und auch weniger Zucker und für alle WWler auch weniger Punkte.
lg sabine

auch HdR, aber nicht AW an utsie: *freu*

Ich kann jetzt wieder meinen Gürtel verwenden (nicht mehr den von meinem Mann) zwar noch lange nicht auf dem Loch wo ich mal war, aber trotzdem, esgeht bergab (mit dem Gewicht)
lg Serena

ist aber net schlimm, da in 100g = 161mg Magnesium

Wichtig da,
Magnesium an über 300 verschiedenen Stoffwechselreaktionen beteiligt ist!!
Der Tagesbedarf eines Erwachsenen liegt bei 300 - 350 mg Magnesium.
Wer isst schon ein Glas Nutella auf einmal?
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen