Suchen Menü

HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

Ich hab heute 71 kg also - 2kg. Wie siehts bei euch aus? LG Claudy
Bisherige Antworten

Doch aber, keine Verränderung - 0 motiviert

hab immer noch 79 +bissel kg, nach der Zunahme letze Woche also keine weiter zunahme, aber auch keine abnahme. Mal schaun ob ich mich die Woche mehr zusammenreisen kann, bin 0 motiviert
lg Serena

doch,........

Hallo Claudy, minus 2 kg in einer Woche???
Sag mal, wie schaffst Du denn das?
Auch ich möchte endlich mein Gewicht "loswerden", *pfuipfuipfui* *g* *loswerd* 67,5 KG!!!!!!!
*froifroi* 1 kg weniger wie letzte Woche!
Ganz liebe Grüße
Manu*dieanSophies1.GeburtstageineguteFigurmachenwill*
Sophie*23.5.2003

Re: doch,........

Hallo Manu, ich bin selbst ganz überrascht. Aber in den letzten 4 Wochen ist auch fast nix runter gegangen, das war wohl die Belohnung fürs durchhalten *g*. Du hast mein Zielgewicht ja schon fast erreicht. 67 kg, da will ich hin. LG Claudy

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

hallo ihrs haeb immer noch keine und auch noch wirklich nich viel getan zum abnehmen.*gg*
gruß nici

doch

Hallo, ich stagniere weiterhin. Bin aber noch einigermaßen motiviert. Leider esse ich wieder mehr, was mir schmeckt (gestern lecker Pizza), gleiche das aber durch regelmäßiges Jogging aus. Aber ich mag einfach keine Diätkost mehr essen. Gruss utsie

Re: doch

Hallo utsie, ich würd auch gern regelmäßig wieder Sport machen, aber mehr wie einmal die Woche ist meistens nicht drin, dauernd habe alle was vor *maul*, und ich hab keinen Babysitter. Viel Spass beim Joggen. LG Claudy

heute 60,3 - es wird wieder!!! oT

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

hab mich, glaube ich, die letzten zwei Wochen nicht gewogen, und auch vergessen zu posten. Bin heute morgen wieder auf die Waage und könnt grad den "scheuß-dir-neu" kriegen. Ich bin genausoweit wie vor (wann haben wir hier angefangen??...) mal geht's runter und ein/zwei Wochen später ist es ganz genau beim alten gewicht. Wenn sich das in den nächsten zwei Wochen nicht ändert und ich endlich mal Erfolge sehe und spüre, hör ich auf. Aber jetzt will ich erst mal noch ganz eisern sein. Will mich ja schließlich im Urlaub nicht mit einer Fettwampe präsentieren. LG
Sabine

Was heit eigentlich HDR ?? Herr der Ringe ??? LG

Re: Was heit eigentlich HDR ?? Herr der Ringe ??? LG

Hallo Scarpetta, fast ... HdR=Herrinnen der Ringe, unser forumseigener Abnehmclub.
LG Jana

Re: Was heit eigentlich HDR ?? Herr der Ringe ??? LG

Hihi, wie treffend ;0)
LG, Mona

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

Hab heute 67,6 kg, also -1,1kg. Ist aber leider nur die normale "Nach-Mens-Abnahme". Na ja, weiter gehts!
LG Jana

80,3 kg! Insgesamt jetzt -9 kg seit Nov. o.T.

+1,7kg (97.7kg) , *wäääh*, Frustessen, ww-Frage

Hi Claudy,
2wochen kein Sport und zuviel frustgefuttere...
Macht eine von Euch "Gewichtsbeobachtung" (weight watcher)?
Habe mir von meiner HÄ ein Gutschein geben lassen, um kostenlos an einem Treffen teilzunehmen.
Auf der website werde ich gar nicht klug und im Diät-Forum geht es nur um Kochrezepte.
Brauche aber erstmal einen Einstieg.
lg, ines

Re: +1,7kg (97.7kg) , *wäääh*, Frustessen, ww-Frage

Hi,
ich habe vor 4 Wochen mit WW gestartet. Ich muß dazu sagen, daß es bei mir wirklich nur klappt, wenn ich den Druck habe, dahingehen und mich wiegen zu müssen. Alleine zu Hause klappt es nicht (mehr). Ich habe vor 2 Jahren über 10 Kilo mit WW abgenommen und es auch bis zur SS gehalten, alleine zu Hause...
Doch jetzt war ich schon 3 mal nicht da, da ich im Urlaub war und der so ungünstig fiel, daß ich von 2 Wochen Urlaub drei Donnerstage nicht gehen konnte *grummel*
Die Website finde ich eigentlich ganz okay. Guck doch einfach mal nach deiner PLZ, da findest Du dann die Gruppen in Deiner Nähe. Alles andere kommt beim fleißigen Navigieren auf dieser Seite.
LG und viel Erfolg
Anja

ww-Frage

hallo, mir hat eine ww´n gesagt das erste treffen sei immer kostenlos. im profil von sun* steht auch eine menge über ww, schnupper doch mal rein und folge den links- lohnt sich:
http://www.qualimedic.de/Leserprofil-40777.html
hab mir das ganze angeschaut, denke aber das ich es auch ohne ww schaffe, falls nicht bin ich aufgeschmissen, denn wir haben hier keine verwandschaft etc., also auch keinen babysitter für sophie (papa kommt immer spät heim)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

hallo claudy, war lang ne mehr im forum aber mich würde interessieren wie ihr versucht abzunehmen????
habt ihr ne spezielle metode oder nur so wies jeder möchte. ich wog bei Joelinas geburt 81kg und jetz nach fast 9 monaten 61kg.vor joelinas geburt wog ich 57-58 kg, hab also auch noch bissl zu tun um auf das gewicht wieder zu kommen :o)
LG ines und Joelina *23.06.2003

65,7 kg *grummelmotzmecker* wegen Urlaubsfresserei

Hallo, wo war denn nochmal diese tolle Übersicht? In wessen Profil?
Danke und Gruß
Anja

Re: 65,7 kg *grummelmotzmecker* wegen Urlaubsfresserei

http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-76109.html
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

-0,5 kg, jetzt 72,3 ot aber LG

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

huhu
so ich habe mir jetzt auch eine waage gekauft und startemit *schäm* hundertfünf kilo.....
man ich das echt viel ujnd werde jetzt ernergisch was dagegn tun.
gruß nici

Re: HdR-Club - Hat sich heut keiner gewogen? m.T.

hallo claudi!
doch hab jetzt 81 kg -1,5 von letzter woche -15kg vom startgewicht!
die hälfte ist geschafft!
mlg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen