Suchen Menü

HdR: Bald kommt der 7er freu! (-1kg, ca 80,5)

Und wieder ein kg weg! Bin jetzt auf ca 80,5 kg gelandet, das heißt 4 kg seit beginn des Clubs! (Ich steh in der Liste zwar mit 84 kg, ich hatte aber 84-85, also Mitte 84,5). Und das heißt jetz kommt bald der 7er, mann ich freu mich schon so drauf, da sollte ich mir doch irgendwas gönnen, habt ihr Vorschläge was? (Eine Sachertorte wohl nicht, sonst ist alles wieder weg!!)
lg Serena
Bisherige Antworten

nur - 300g 92,7 *grmpf* m.T.

So ein Mist...da hab ich mich so gezügelt und auf so viel verzichtet! Und das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder Sport gemacht...aber genützt hat es fast nichts.
Schade, war heute morgen ganz schön gefrustet.
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen (der es garantiert nicht stört, das Mama fett ist)

Re: nur - 300g 92,7 *grmpf* m.T.

Sport: Wenn Du sport machst kann es sein das Du Fett abgebaut und Muskel aufgevaut hast, da Muskeln aber mehr wiegen wie Fett, sieht man s auf der Waage nicht, oder nur wenig.
So, jetzt aber raus aus dem Forum, muss ja noch sonst was machen ;-)! - jaja die Sucht!
lg Serena

Re: nur - 300g 92,7 *grmpf* m.T.

naja, so viel Sport war es dann ja auch wieder nicht. Bin am Sonntag 3 Stunden gewandert und war Freitag und Montag schwimmen ( je 40 Bahnen).
Ich war sooo stolz auf mich!
Mir ist super langweilig hier...warum kommt kein Kunde und befreit mich? Meine Augen tun schon weh! Ich werd glaub ich mal meinen Reiseführer durchforsten.
LG
melanie mit Lara Marie immer bei mir

bei mir 68,4, also 3,8 weniger als zu beginn lg OT

Re: -900 g, jetzt genau 69 kg Beginn 71,7 mT

Guten MOrgen!!
Also... ich gönne mir täglich Nachmittags zum Kaffee ein Stück Kuchen (oder auch zwei)... eigentlich doof, wenn ich das noch lassen könnte, wär ich sicher schon "tiefer", aber egal, die sch... "7" ist weg und ich bin micht frustig!!
Mmmh... Serena... gönn dir doch einen schicken Schal??? Hab gestern einen neuen bekommen (hat meine Tante gestrickt) und find den so toll, dass ich sonst nix weiter anziehen müsste *ggg*.
gglG My

Irritierender-, aber erfreulicherweise ...

habe ich doch tatsächlich rund ein Kilo verloren, obwohl ich gar nicht diätet habe. Aber Paulchen war krank, mochte daher keinen Brei und musste wieder voll gestillt werden - wahrscheinlich hat das gezehrt.
GlG Simone mit jetzt rund 56,5 kg
P. S.: Serena, ich belohne mich immer mit nem schönen Buch ;-)

nur 400g weniger nun 76,2,Beginn mit 78,2 o.T. LG

haha-dank M-D-Grippe jetzt 55,2kg *freu*

Bei mir sind es - 1,8 kg. Immerhin etwas! LG Vonny

Re: HdR: So, heut hab ich dran gedacht

Hallo,
letzte Woche hatte ich ja nicht gemeldet, und ich muß gestehen, ich hab mich auch nicht sehr zusammengerissen, deshalb hab ich auch nur 200 g abgenommen, heut morgen waren es 69,2 Kg, aber lieber so als zunehmen .
Außerdem hab ich vorhin endlich nach 2 Wochen überfällig meine Mens bekommen *freu*, das dürften später ja auch einige "Pfunde" sein.
Liebe Grüße bis nächsten Freitag, Nicole

Re: HdR: Bald kommt der 7er freu! (-1kg, ca 80,5)

Bei mir gings diese Woche wieder rauf, weil ich vor lauter Stress mit meinen beiden Mäusen (Dana schiebt und Laura mit der Schule, hatte ich ja gepostet)Frust-Schoki gefuttert habe. Liege jetzt bei 72 kg genau. Da wir ja nächsten Samstag nach Dänemark fahre und ich da auch rumschlenmmere (mein Männe wird 40) erwarte ich vorerst auch keine weiteren größeren Gewichtsabnahmen. Na ja ich wollte mir ja auch bis zum Sommer Zeit lassen. Bis dahin klappts auf jeden Fall.LG Claudy

Re: HdR: 82,8kg! nur -200g aber -2%Fett:-))o.T

jetzt 88 Kilo (-2 insgesamt) LG o. t Nícole

Re: HdR: Bald kommt der 7er freu! (-1kg, ca 80,5)

Huhu,
kann mich erst wieder morgen wiegen, muss aber noch mein Gewicht von letzter Woche posten. Es waren 65,2 kg, also nicht mehr so weit bis zu den 64 kg!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen