Suchen Menü

Haushalts-Umfrage-Ergebnis (von Serena)

Zur abendlichen Entspannung habe ich Serenas Haushaltsumfrage ausgewertet(
http://kind.qualimedic.de/Q-5245826.html)
mitgemacht haben 21
1) Wer macht aller SusiSauber?
ja: 4
nein:17
2) Wie macht ihr euren HH hauptsächlich: Während die Kleine Schlafen, oder "mit ihnen"
mit Kind: 4
ohne Kind: 2
teils-teils: 15
3) Habt ihr Hilfe (Putzfee oder auch Eltern etc?, oder gar einen Mann der ECHT was abnimmt ;-))Anmerkung: habe Rosine´s Kritik übernommen
Hilfe (nicht Mann, nicht Kind): 3
nein (hier ist der "müllwegbringend Mann" dabei): 18
4) Macht ihr jetzt mehr HH oder weniger als ohne Kinder?
mehr: 15
weniger: 6
5) Habt ihr das Gefühl es ist jetzt ordentlicher oder chaotischer als ohne Kinder?
ordentlicher: 5
chaotischer: 12
kein Unterschied: 3
6) Habt ihr das Gefühl ihr werdet leicht fertig mit dem HH?
ja: 3
nein: 13
teils-teils: 5
7) Macht ihr Waschtag, oder wascht ihr jeden Tag?
Waschtag: 2
nach Bedarf: 19
Nach Kausalitäten habe ich nicht gesucht, zb. susianer sind ordentlicher, Hilfe-Nutzerinnen werden "leichter fertig" mit HH
lg, ines,
die die Zahn-Gewicht-Umfrage-Auswertung noch nicht fertig hat....*rumtrödel*...und mein Statistikprogramm will nicht laufen.
Bisherige Antworten

Re: Haushalts-Umfrage-Ergebnis (von Serena)

Hi Ines,
danke für die Auswertung. Ich finde sowas immer interessant.
Da ich das Posting gerade nicht mehr finde: Ich habe ein bisschen Quatsch erzählt. Mein Mann war ganz beleidigt, als ich ihn gefragt habe, WO in Wilmersdorf er gewohnt hat. (Tjaja, in einem Quiz mit dem Titel "Wie gut kennen Sie ihren Partner" wäre ich jetzt durchgefallen. *gg*)
Also, geboren ist er schon in Wilmersdorf (Martin-Luther-KH), und als wir zusammenkamen, hat er am Hohenzollerdamm gewohnt (ist doch auch Wilmersdorf, meine ich?).
Aber die Straße, in der er aufgewachsen ist, gehört wohl zu Charlottenburg.
Also: Danke für deine Nachfrage. So habe ich was Neues über meinen Mann erfahren. ;o))
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen