Suchen Menü

Hausarrest!!!!

Ich als stille Leserin und leider immernoch ohne Profil(ist in Arbeit),kann nicht mehr die kleine hatte eine Lungenentzündung und die Große Scharlach!!!Und zu allem haben wir jetzt auch Windpocken(Kleine Maus),schnief. LG Denise
Bisherige Antworten

Re: Hausarrest!!!!

hallo denise,
mensch, da hast du ja echt was... das tut mir leid für euch. hoffe, es geht inzwischen wieder besser.
LG Sarah mit Naima (26 Wochen alt)

Re: Hausarrest!!!!

naja antibiotika wirkt ja wunder.die große kriegt seit gestern a. und wird wohl morgen besser sein.ich hoffe ich komme vor weihnachten nochmal raus mit diesen windpocken die große hatte sie zum glück schon. lg denise
lana hjv x a h gv

Re: Hausarrest!!!!

hallo denise....
erstmal schicke ich dir nen strang nerven und viel kraft.
und dann wünsche ich deinen mäusen vern herj´zen alles gute.
gruß nici

Re: Hausarrest!!!!

Hallo Denise,
da warst und bist du aber echt im Stress! Die arme kleine Maus. Jetzt schon eine Lungenentzündung :-( Windpocken solen ja bei ganz kleinen nicht so wild sein, aber die jucken eben und man kann ihnen noch nicht begreiflich machen, dass man nicht kratzen darf. Ich hoffe, dass ihr es bald überstanden habt und wünsche dir viel Kraft!
Grüßle
Nadine

Re: Hausarrest!!!!

Hallo, Denise,
das tut mir aber wirklich furchtbar leid für deine Kinder und natürlich für dich! Wie alt sind denn die Kinder? Musste die Kleine mit der Lungenentzündung denn ins Krankenhaus? Echt arme Mäuse... Auf der einen Seite ist es natürlich ziemlich heftig, all diese Krankheiten, auf der anderen Seite ist es immer gut, sie hinter sich gebracht zu haben.
Hoffentlich ist euer Hausarrest bald wieder vorbei und ihr bleibt die nächste Zeit verschont mit "blöden" Kinderkrankheiten.
Ganz liebe Grüsse auch an deine Mäuse, Alya + Emilchen

Re: Hausarrest!!!!

Hallo,die Große ist drei Jahre und die Kleine 7Monate(20.05.03).Nein wir mußten nicht ins KH sie hatte ne komische ohne Fieber.Ist nur doof so vor Weihnachten.
LG und Danke Denise,Nele(3J) und Lana(7Mon.)

Re: Hausarrest!!!!

Hallo nochmal,
das ist ja eine Überraschung! Emilia ist auch am 20. Mai geboren.
Du hast aber schöne Namen für deine Kinder ausgesucht, gefallen mir beide ausgesprochen gut.
LG, Alya + Emilia, die gerade Papiere auf dem Schreibtisch zerknüllt

*maleinbisslSonnevorbeischick*

Morgen Denise,
*tröstknuddel*
...und ich jammere, weil Eva wg. Rotz nicht schlafen kann und rumquengelt.
lg, ines

Re: Hausarrest!!!!

Oh je, euch triffts ja echt doppelt und dreifach. Schick euch ganz viele gute Besserungs-Gedanken rüber. Hoffentlich können wir dich wenigstens ein bisschen ablenken. LG Claudy

Oh, Du Arme!

Hallo Denise! Na das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich wünsche Allen Kranken eine Gute Besserung und hoffe, dass Ihr an Weihnachten wieder einigermaßen fit seid! Drücke auf jeden Fall die Daumen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen