Suchen Menü

Hatte gestern abend einen unfall

Hatte doch gestern abend glatt nen unfall. Bin voll einem hinten drauf gefahren. Jannik hustete ganz arg und es hörte sich an, wie wenn er keine luft bekam. Schaute nur eine sekunde zu ihm hin und PENG schon wars passiert. Gott sei dank nur blechschaden. da mein smart ja eh aus plastik besteht, ist zum glück auch dem anderen aute nicht wirklich viel passiert. bin mal gespannt, was meine versicherung dazu sagt. ich hoffe nur, daß die Tussi mich net abzockt, da wir keine Polizei holten. Drückt mir mal die Daumen.
LG Celina+Jannik, dem zum Glück nix passiert ist und sich nur ganz dolle erschrocken hat!
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern abend einen unfall

Oh je, na das fehlte euch sicher noch!
Aber Gott sei Dank ist ja nix passiert, das ist das Wichtigste!!!!!!
Aber ich kenn das, mit dem nach hinten sehen, meine ich... aber ab und zu muß man doch, oder?
...dein armer kleiner Kerl, der hat sicher einen Riesen-Schreck bekommen bei dem Knall!
lg
Nicole

Re: Hatte gestern abend einen unfall

Denk dran, je nach stärke des Aufpralls beim Hersteller deines Kindersitzes nachzufragen, ob du jetzt einen neuen brauchst.
Gruß
Sandra

Re: Hatte gestern abend einen unfall

Huhu Celina.
Das ist ja heftig. Aber zum Glück ist ja nix schimmes passiert. Ich drück dir jedenfalls die Däumchen.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Hatte gestern abend einen unfall

Huhu Celina,
ihr macht Sachen!!! Naja, aber zum Glück geht es euch, bis auf den Schock, wieder ganz gut! Wie kannst du Jannik denn im Smart hinten transportieren? Sitzt er da nicht neben dir?
Hast du eigentlich mitbekommen was Elia von Jannik gelernt hat? Samstag nach dem halben Geburtstag ist Elia ganz alleine in seinem Laufgitter aufgestanden, bzw. hat sich hochgezogen. Musste es dann ganz schnell runter lassen, da er fast rausgekippt wäre. Stark, oder? Das hat er von Jannik abgeguckt. Ich glaube wir müssen die beiden öfter zusammenbringen, damit sie viel voneinander lernen!
Grüßle
Nadine

Re: Hatte gestern abend einen unfall

Hallo Celina,
Gottseidank ists bloss Blechschaden. Ja da wird
einem wohl fast übel wenn etwas passiert.
Gibts jetzt auch Smarts mit 4 Plätzen? Wohne da wo
die Smarts (hergestellt?), ausgestellt und verkauft
werden. Und ich meine, dass es nur 2plätzer gibt. Hast
du denn auch einen Kindersitz von Smart? Die sagen
nämlich, dass man da keinen herkömmlichen Sitz
reinstellen darf. Da muss man zusätzlich einen
Smartkindersitz kaufen (ca. 350 Eumel) *neugierigfrag*
a liaba Gruass
Martina

ZU FRAGEN WEGEN DEM KINDERSITZ

Habe ein Babysafe drin. Ganz normales. Natürlich neben mir, da ja nur 2 sitzer. Habe den AIRBAG deaktivieren lassen von einem Bekannten der bei SMART arbeitet. Normal machen die das nicht, da sie ja ihren kindersitz verkaufen wollen, der dann beim reinschnallen automatisch den Airbag deaktiviet. Aber weil ich sooo ein liebes Mädel bin, hat der besagte bekannte eine Ausnahme gemacht und den Airbag per Computer deaktiviert!
So hoffe alle Fragen sind geklärt!
LG Celina+Jannik, die begeisterte SMART fahrer sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen