Suchen Menü

Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

Hallo!
Erst einmal herzlichen Glcükwunsch an alle, die ihr Babay schon geboren haben.Mich würde mal interessieren, ob das Geschlecht, welches euer Arzt vorausgesagt hat per Ultraschall auch mit dem tatsächlichen Ergebnis übereingestimmt hat.
Mein Arzt konnte es nur einmal in der 29.SSW sehen und meinte es wird ein Junge.Habe aber erst in 15Tagen ET und werde es dann früher oder später wissen.Witzigerweise meinte meine gesamte Umwelt es wird ein Mädchen und auch ich dachte das zu 99%.Sogar der Heilpraktiker meines Mannes der das Pendel mal Spaßeshalber über meinen Bauch hielt, meint es wird ein Mädchen.Ebenso kommt das beim chin.Kalender raus.
Interessiere mich für eure Erfahrungen!
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

Hallo Melanie,
ich habe jetzt 3 Kinder und jedesmal hat es gestimmt was mein Doc mir vorrausgesagt hat :-)
LG
Jenny

Re: Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

Hallo Melanie!
Bei uns hat es gestimmt,was der Arzt gesagt hat ;o) Dagegen stimmt die Angabe im chinesischen Kalender nicht.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice (5W+6T)

Ja und nein.

Ich, mein Mann, meine Mutter und der chinesichen Kalender hatten das Gefühl, er würde ein Mädchen. Mein FA diagnostizierte ziemlich früh einen Jungen. 9 Wochen später war er dann ganz sicher, es sei ein Mädchen. Und kurz vor der Geburt wurde das gute Kind im Ultraschall doch wieder männlich (siehe Profil). Beim Doppler-US konnte ich dann auch ganz deutlich sehen, dass es ein Junge wird und dabei ist es auch bis nach der Geburt geblieben. :-)
LG, Monika und Oliver (KS + 2 Monate).

Re: Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

Hallo Melanie,
also ich hatte von Anfang an ein Mädchen-Gefühl. Mein Fa sagte dann auch in der 27.SSW. Mädchen. Aber er ist sich nicht 100% sicher.
Aber wir hatten Glück. Es blieb beim Mädchen.
LG Coco + Hanna (2w+3t)

Re: Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

Hallo Melanie,
Mein Frauenarzt hat einen Jungen "vorhergesehen" - ziemlich früh in der 16./17. SSW, später beim "Fein-Diagnostikschall" in der 22. SSW ( im Krankenhaus) meinte der Arzt: "Ich sehe ETWAS - wird ein Junge". Ich glaube, meine Freundin hat nach dem chin. Kalender ebenfalls einen Jungen errechnet ..... und? Was ist es geworden ?
Ja, ein Junge - unser Lukas ist seit 3 Wochen gesund und munter auf der Welt.
Liebe Grüße .... wünsche dir alles Gute für die Entbindung.
Bianca mit Charlotte und Lukas

Danke für eure Antworten!o.T.

Re: Hatte euer Arzt recht bzgl. Geschlecht?

hallo
laut meinem gefühl war es ein mädchen doch schon in der 15.woche sagte mir mein arzt es wird ein junge.
er hatte recht.den kleinen zwerg hab ich nun grad auf meinem bauch schlafen :o)
lg,vilma & moritz 9w+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen