Suchen Menü

Hatte doch versprochen, weiterhin....

zu berichten, was mit der Kleinen mit der Gehirnhautentzündung geworden ist. Ihre Mutter hat mich vor ca. 30 Minuten angerufen. Sie ist gestorben. Die Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen. Ich kann nicht mehr. Sie war doch erst 2 Jahre. Wieso diese Ungerechtigkeit???
Manu
Bisherige Antworten

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

alles was mir einfällt ist "oh nein." mein tiefstes mitgefühl...!

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Oh nein. SO ein Schock. Ich hab sooo oft an EUch und die Kleine gedacht, und sie ganz oft ins Gebet eingschlossen. Das ist so traurig. Aber auf das Warum wird es keine Antwort eben. Das ist schlimm. Bin gerade richtig traurig. ich wünsch Euch ganz viel Kraft. Sei fest gedrückt.
Ich wünsche aus tiefem herzen mein Beileid.
Gerit

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hallo manu,
oh nein, wie furchtbar. Die arme kleine und vor allem die armen eltern, das muß so schlimm sein.
Das tut mir so leid.
LG
Isabel

herzliches Beileid

Es tut mir sehr leid, was der Familie passiert ist. Ich wuensche Ihnen auf diesem Weg alles,alles Gute und viel Kraft fuer die kommende Zeit.Mein herzliches Beilied

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hallo Manu,
dazu fallen mir keine Worte ein.
Wenn man das hört bekommt ich richtig Angst das das meinen Großen auch jeder Zeit passieren!
Gruß Steffi

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hallo, mensch das ist ja ein schlag. Mein herzliches Beileid, leider ist man davor nie gefeit, und eine Atwort auf das Warum wird man nie bekommen... Ich wünsche Dir und Deiner Freundin trotzdem jegliche Kraft die man in so einer schweren Zeit brauch. Sei ganz lieb gedrückt Danie

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

wie furchtbar und wie fürchterlich traurig! oh mann, ich bin sprachlos, mit solch einer nachricht hatte ich nicht gerechnet....
in gedanken, sandra

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Auch von mir herzliches beileid!!!!!!Ich weiß echt nicht was ich sagen soll das macht mich unendlich traurig und geschockt...................
denke an DICH
LG ELA 25+1

*schluck*

Ja, das Leben kann echt ungerecht sein...
Ich wünsche Dir, dass Du den Schock schnell verarbeitest. Steh vor allem der armen Mutter jetzt bei.
Traurige Grüße, Heidi

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hi Manu.
Es tut mir schrecklich leid. Bin sehr sprachlos.
Ich wünsche den Eltern viel Kraft damit fertig zu werden.
Eine betroffene Silke

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hi Manu! Ich bin sprachlos! Mehr kann ich nicht sagen. Ich wünsche der Familie Deiner Freundin und Dir sehr viel Kraft!! Viele liebe traurige Grüsse,Sabina

Oh nein........

Hallo Manu,
das tut mir ja so leid.........
Du hast Recht, es ist ungerecht und ich werde es nie verstehen, warum so kleine Kinder so früh gehen müssen........
Ich schreibe Dir noch was übers Profil
LG Claudia + Carina inside

Gänsehaut und Fassungslosigkeit o.T.

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Hallo Manu,
das tut mir so leid. Das ist wirklich unvorstellbar, wie schnell sowas kommen kann.
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Traurige Grüße
Carlini

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Liebe Manu, mein herzliches Beileid an dich und die
Familie. Ich hab manchmal an euch gedacht und
gehofft, dass es wieder gut wird. Dass ein Engel
kommt und es mitnimmt hätt ich nicht erhofft. Auf das
Warum gibt es wohl keine Antwort im Moment.
In Gedanken fest bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft.
Martina

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

mir stehen die Tränen in den Augen. Das Leben kann echt grausam sein. Wie schrecklich für die Eltern. Ich wünsche ihnen viel Kraft. Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße
Nele

Re: Hatte doch versprochen, weiterhin....

Liebe Manuela!
Ich habe gerade die traurige Neuigkeit gelesen.
Ich wünsche Dir und vor allem der Familie Deiner Freundin ganz viel Kraft, um mit diesem Schicksalsschlag umgehen zu lernen. Außerdem hoffe ich, dass Du genug Kraft findest, Dich auf Dein Mäuschen zu konzentrieren und dass Deine Freundin genug Kraft hat, in dieser Situation Deine Freundin zu bleiben.
Ganz liebe Grüße von Kristin - fühl Dich gedrückt von mir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen