Suchen Menü

Hatte auch ne schlimme Nacht :-( ...

Bin heute wie gerädert! Eigentlich hatte alles so gut angefangen. Elia ist mal ganz ohne Theater eingeschlafen und war völlig entspannt. Da es schon 22 Uhr war hab ich mich auch gleich hingelegt. 50 Minuten später brüllt er plötzlich ganz fürchterlich und ist kaum zu beruhigen. Luft bekam er auch superschlecht und Schleim läuft ihm aus der Nase.
Um 23 Uhr hat er dann wieder geschlafen und 50 Minuten später das gleiche "Spiel". Irgendwas muss ihm weh getan haben und einen Schnupfen hat er auch noch bekommen. Er hat dann nachem ich ihn wieder beruhigt hatte nur eine halbe Stunde geschlafen, bis er wider brüllen musste, aber diesmal nicht ganz so gequält. Er war so müde, dass er sogar beim Luftholen während des Brüllens fast eingeschlafen ist. Ich habe danndie Nacht so schlecht geschlafen, weil ich nicht wusste, was ihm fehlt. Jetzt ist er wieder topfit und hat nur einen leichten Schnupfen. Kennt jemand solche Schreiattacken? Ich mach mir schon noch ein wenig Sorgen!
Müde Grüße von Nadine + Elia 18w5t
Bisherige Antworten

Re: Hatte auch ne schlimme Nacht :-( ...

Hallo Nadine. So ein Schnupfen ist für ein Baby keine leichte Sache. Es weiss überhaupt nicht was los ist, fühlt sich unwohl und schlapp und bekommt keine Luft durch die Nase, was ihm Angst macht. Dana schläft nur schlecht ein und wird dauernd halb wach (bis zu 20 Mal in der Nacht), sie steckt den Schnupfen dabei noch relativ gut weg. Unsere Grosse musste bei jedem Schnupfen als Baby stundenlang nachts durch die Wohnung getragen werden, bis sich ihre Angst wieder legte, oft hat sie nur noch in unserem Bett weiter geschlafen. Ich schätze daher, dass es wirklich der Schnupfen ist, der deinen Elia gequält hat. LG und gute Besserung Claudy

jau kenn ich! hallo!
luca hat seit neuestem (2tage) so ganz schlimme schreiattacken. keine ahnung was da los ist. heute früh hat er um 7.30 die augen aufgemacht und mich durch seine brüllerei aus dem schlaf gerissen. er hat dann 45 min durchgeschrien. jetzt schläft er wieder. keine ahnung was ihn da gebissen hat.
glg von simone mit luca 15w 2t

Nur kurz: bei Schnupfen hilft meinem Kleinen die Nasenpumpe total gut..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen