Suchen Menü

Hatte am Freitag die Flow-Untersuchung...

Hallo!
Erst einmal Danke an alle die mir geschrieben hatten. Hatte vor ein paar Tagen hier geschrieben ,weil mein Wurm doch nach FA-Meinung drei Wochen nicht gewachsen ist, und ich eine Überweisung bekommen habe. Am Freitag war es dann soweit, der KRhs-FA meinte dann das alles in Ordnung ist mit der Versorgung und das unser Wurm 10 Tage hinterher ist. Er wird wohl kein Brocken werden, wenn er nicht nochmal zuschlagt an Gewicht die letzten Tage. Der Krhs-FA meinte auch , das AJ so tief im Becken sitzt, und daher die Messung anhand seines Oberschenkels vorgenommen werden muss. Ich bin ja soo glücklich. Schwiegermama meinte dann im Nachinein das der Papa bei der Geburt auch unter 3Kilo wog. AJ ist geschätzt worden auf 2600gramm, und ich bin ja mit 1,58cm Körpergröße auch kein Riese. Na hoffentlich wirds leichtrer beim rauspressen ;-) . Und ich kann regulär im Geburtshaus entbinden, es bestehen keine Bedenken. Bin glücklich seit Freitag. ;-)
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren und Schon-Mamies
Sandra + AJ inside (ET 05.06.03)
Bisherige Antworten

Re: Hatte am Freitag die Flow-Untersuchung...

Huhu Sandra!
NA das sind doch tolle Neuigkeiten! Gut, daß es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt, die Babys im Bauch zu untersuchen!
Du, ich hab am 8.6. ET, und unser Mäuschen wog letzte Woche auch erst 2800 Gramm, Kopfumfang 32cm. Aber alle Ärzte sagten, die Werte seien absulut normal. Also mach dir keine Gedanken, wir bekommen halt etwas zartere Babys!
Liebe Grüsse!
Nicole
37+1

Re: Hatte am Freitag die Flow-Untersuchung...

Fein. *mitDirfreu*
Na, für die Geburt ist die Größe sicher nicht schlecht ;-) Unseres soll ja angeblich eher ein Brocken werden. na ich lass mich überraschen, ändern kann ich es eh nicht, gell ;-)
Alles Liebe
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen